Outlook und Workgroupfoulder+Erinnerungen?

  • #1
M

Mister

Guest
Hoi


hab ein Netzwerk mit 5Rechnern mit Outlook2000 und Workgroupfolder.Nun will ich im Outlook auf einen Rechner Termine Planen mit Erinnerungsfunktion.Bei allen Rechnern im Netzwerk soll nun das Erinnerungsfenster aufgehen.
Im Outlook hat jeder einen persönlichen Odrner und den Workgroupfoulder Ordner.Wenn ich allerdings im Workgroupfolder Ordner einen Termin Plane auf allen Pc,s mit Erinnerung geht das ned weil es ja nicht mein Persönlicher Ordner ist:-(*schreibt Outlook)
Es gibt zwar ein Tool von Workgroupfolder das den Workgroupfolderordner mit dem Persönlichen Syncronisiert.........aber dann hab ich ja wiedeer alles in dem anderen Ordner

Hab ich Recht oder hab ich einen Denkfehler im System??!!!!


Danke scho mal
 
  • #2
Hi Mister,

Erinnerungen erfolgen nur in den Standardordnern.
Diese Funktionseinschränkung vom Outlook wird auch durch die WorkGroupFolders nicht verändert.

Bay
Peter
 
  • #3
Dangge.......jetzt weiss ich des auch
 
  • #4
Ich bin auch der Suche nach einem Buchungssystem für meinen Einzelhandel.
Ich habe auf PC umgestellt und möchte natürlich nun die Vorteil nutzen. Welche Möglichkeiten habe ich?
 
  • #5
Ich habe auf PC umgestellt und möchte natürlich nun die Vorteil nutzen
Ohne einen genauen Anforderungsprofil an die Software kann schwer geholfen werden.
So wie ich das verstehe hast du eine Shopsoftware und möchtest nun am heimischen Rechner entsprechend buchen ?(

Gruß

Bytehawk
 
  • #6
Vielen Dank, ich habe nun ein finden können.
Auch im Internet ist ein Einsatz problemlos möglich, wer sich also dafür interessiert kann sich auf der Seite mal umschauen.
 
  • #7
Wie sollen wir das jetzt verstehen.

Ist deine Suche nach Programmen erledigt.

Die Frage nach den Anforderungen ist mehr als berechtigt.
 
Thema:

Outlook und Workgroupfoulder+Erinnerungen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben