Outlook: ungebetene Eindringlinge

  • #1
S

strzata

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
seit Wochen nerven mich Mails von @Computerwissen.de
Ich habe eine Regel erstellt, wonach Mails von diesem Absender in den Spamordner verschoben werden.
Doch sind die Leute so dreist, nach einigen Tagen die Regel völlig auszuhebeln. Ich muss sie jedesmal neu erstellen. Wenn ich wüßte, wo Outlook die Regeln hinschreibt, könnte man eventuell diese Datei schreibgeschützt machen. Oder kennt jemand noch einen anderen Weg?
Gruß Norbert


[br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Es wäre mir neu, dass eine Mail deine Regeln umschreiben kann. Einzig und allein deine Regel greift nicht mehr, weil sich etwas an der eingehenden Mail geändert hat.
 
  • #3
Danke, dass Du Dich mit dem Problem beschäftigst.
Die Regel besagt: alle Mails mit @comuterwissen im Absender in den Ordner Spam verschieben
Das geht eine Weile in Ordnung. Dann kommt die Fehlermeldung ... kann nicht in den Ordner Spam verschoben werden
Stosse ich die Regel mit der Hand an, kommt die gleiche Meöldung.
Nun lege ich die Regel neu an, genauso wie sie war. Und dann klappts wieder. Wie kann das kommen?
Gruß Norbert
 
Thema:

Outlook: ungebetene Eindringlinge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben