Outlook unter XP spinnt

  • #1
J

Jim-Knopf

Guest
Hallo,
seit dem ich Service Pack 1 installiert habe, kann ich email Anhänge nicht öffnen noch abspeichern.

Ein Kummpel hat mir eine Datei geschickt, die unter der Büroklammer schwach angezeigt wird.

Der Raiter der beim klick auf der Büroklammer aufgeht wird Schemenhaft mit der darin liegenden Datei angezeigt.

Ich kann mir vorstellen, dass da nur irgendwo ein Häckchen fehlt.
Ich weiss nur nicht wo.

P.S. Alte emails mit Anhang, wo ich genau weiss das ich die Ahänge öffnen konnte werden jetzt auch Schemenhaft angezeigt.

Gruss
Ingo
 
  • #2
Unter Optionen/ Sicherheit/ öffnen und speichern bla bla bla findest du was du suchst..

bye kAos
 
  • #3
Ja, danke.
Habe das fehlende Häckchen gefunden.

INGO
 
  • #4
Hallo, habe auf unserem ACER Aspire 5738Z Win 7 Home Premium.
Das System ist mit Ccleaner und ein-Klick-Optimierung von Ashampoo, sowie im DOS-Bereich mit compact usw. alles sauber gemacht, komprimiert und anschließend wegen des Problems auch noch defragmentiert worden.
Und das alles nur, weil Win 7 während jeder Anwendung und jedem Ausführungsbefehls fast einschläft.
Wenn ich Programme schließe kommt meistens die Rückmeldung: "Keine Rückmeldung" und mit Geduld und Spucke, nach mehrmaligen Mausklicks und Wartezeiten bis zu einer Minute bequemt sich Win 7 die Befehle auszuführen.
Bitte um Rat/Hilfe.
Danke im voraus.
MfG., GJHammes
 
  • #5
Hallo,

wie verläuft die Prozessorauslastung während du ein Programm beendest?

Hast du Ahnung von TuneUp? Wäre nicht das erste mal, dass jemand was mit TuneUp kaputt-repariert hat ;)
 
  • #6
Ähm er hat kein TuneUp sondern Ashampo das ist was anderes. Wie sieht es den mit den Energieoptionen aus stehen die auf Höchstleistung? Was für Dienste laufen den im Hintergrund? Eventuell doch mal TuneUp 2010 drauf machen ( Demo Version) und es TuneUp mal Einstellen lassen.
Vlt. ist auch eine Hardware Defekt mal den Arbeitsspeicher sowie die HD überprüfen.



Gruß Rossy
 
Thema:

Outlook unter XP spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben