Outlook Vaultspeicher zugreifen

  • #1
X

xdoomx

Guest
Hallo!

Frage zu Outlook 2003. In meinen Outlook gibt es einen Vault (Firmenintern), in dem werden meine älteren Emails gespeichert. ich möchte die Emails in einem öffentlich zugänglichen Ordner speichern, Jedoch können andere Nutzer diese Emails nicht öffnen. Bei Emails die noch nicht im Vault liegen geht dies jedoch problemlos, andere können diese Emails aus den angegebenen Order öffnen. Hat jemand eine Idee dieses Problem von Vault zu umgehen, so dass auch andere Nutzer die alten Emails öffnen können.

Vorab schonmal Danke, Gruß xdoomx

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Also ich geh mal davon aus das du das Vault nennst ? (Oder is das irgend n addon?)

Rechtsklick auf den Ordner -> Freigeben -> Berechtigungen setzen, bzw überprüfen.
 
  • #3
Die Ordner sind freigegeben.

Es wird wohl ein Addon sein.

die Emails werden ab einen gewissen Zeitraum in diesen Vault(Archiv) verschoben. ab dann kann, wenn ich die Email in einen Explorerordner verschiebe, von anderen Nutzern die Email nicht geöffnet werden.

Jedoch Bevor es in den Vault landet, kann ich denn selben Vorgang durchführen und ein anderer Nutzer kann die Email öffnen. Obwohl die Email aus dem Vault in der Outlook Inbox geöffnet wurde.

Gruß
 
Thema:

Outlook Vaultspeicher zugreifen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben