Outlook verbindet sich nicht mehr mit Exchange

  • #1
P

p3pp0

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Outlook Problem



Hey, ich hoffe jemand kann mir helfen, wäre sehr dankbar.



Ich nutze einen Hosted-Exchange service von alol.net.br (kostenlos). Ich kann mich über OWA,

WinMobile problemlos verbinden. Über Outlook funktionierte die Verbindung bei meinen Eltern

(ziemlich alter Linksys-Wlan-Router) problemlos.

Wieder zuhause (Speedport W701) bleibt Outlook bei 50% hängen und verbindet sich nicht weiter.

Jetzt am neuen Router funktioniert die Verbindung nur mithilfe eines externen Programms

(Hotspotshield), das alles Über eine VPN-Verbindung tunnelt. Dies ist ziemlich besch**** da die

Verbindung langsam ist, und gleichzeitig auch mein gesamter Internetverkehr darüber getunnelt

wird.

Erster Versuch war die Normale Verbindung mit dem Exchange-Server: (Eingabe von Server url +

benutzername): Funktioniert garnicht, langes googeln sagt mir das mein Speedport Netbios übers

Inet prinzipiell nicht unterstützt.

Bleibt die Verbindung über HTTP-Proxie, der Support von ALOL hat mir dazu eine entsprechende

Anleitung geschickt. Hier passiert aber nun folgendes.

Nach eingabe von Benutzername + Passwort und klick auf OK schließt sich der Eingabedialog und

öffnet sich direkt wieder (als wäre mein Passwort falsch)
Lasse ich aber wieder hotspotshield im Hintergrund laufen, funktioniert dies einwandfrei (mit​
gleichem Benutzer + PW)



Bin wirklich ratlos, vielleicht kann man mir jemand helfen,da muss es doch eine Lösung geben :/

wäre sehr dankbar für ideen
 
Thema:

Outlook verbindet sich nicht mehr mit Exchange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben