Outlook verlangt plötzlich Installations-CD

Dieses Thema Outlook verlangt plötzlich Installations-CD im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von sonycom007, 1. Nov. 2006.

Thema: Outlook verlangt plötzlich Installations-CD Outlook verlangt plötzlich Installations-CD Ein nettes Hallo. Ich habe das Problem, dass mein Outlook plötzlich...

  1. Outlook verlangt plötzlich Installations-CD

    Ein nettes Hallo.

    Ich habe das Problem, dass mein Outlook plötzlich nicht mehr funktioniert. Beim Start verläuft zunächst alles normal, es erscheint sogar die Outlook-Oberfläche. Dann will es unbedingt „neue Features installieren (was ich aber nicht will) und es erscheinen zwangsläufig folgende Meldungen:

    · Komponenten für Microsoft Outlook werden installiert
    · Die Funktion, die sie verwenden möchten, befindet sich auf einer CD-ROM die nicht zur Verfügung steht. Legen Sie den Datenträger „MS Outlook 2002 ein und klicken Sie ok [ Ich habe leider keine CD da Outlook eine OEM.-Version Nr. soundso ist und bei meinem System dabei war. Ich habe nur eine Rettungs-CD . Klicke ich auf „Durchsuchen wird die Datei OUTRET.MSI gesucht, die ich nirgends finde. Den Link

    http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=628383

    · kenne ich, der hilft mir aber nicht weiter da ich Outlook nicht über Setup installieren kann, eben wegen der OEM Geschichte]
    · Fehler 1706. Setup kann die benötigten Dateien nicht finden. Überprüfen Sie ihre Verbindung mit dem Netzwerk oder dem CD-ROM Laufwerk. ...
    · MS Outlook wurde für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Bitte starten sie Setup, um diese Anwendung zu installieren

    Wieso spinnt Outlook nach tadellosem Betrieb auf einmal? Bitte helft mir weiter weil ich viele wichtige Daten darin gespeichert habe.

    Mein System: Windows ME

    Vielen Dank und nette Grüße,

    sonycom
     
  2. Schreiben hilft manchmal auch schon.

    Habe mein Problem gelöst, kann also Entwarnung geben.

    Danke an alle, die anfingen, sich den Kopf zu zerbrechen.

    Netter Gruß,

    sonycom
     
  3. und wie hast du es nun hinbekommen? ???

    pan_fee
     
  4. Mir ist eingefallen, dass diese OEM-Version nicht bei meinem betagten PC dabei war sondern bei einem PDA.

    Und davon habe ich die Installations-CD (im Gegensatz zum PC)

    Diese hab ich eingelegt - Outlook werkelte - ... und war dann zufrieden.

    Warum dieser Fehler überhaupt auftrat ist mir aber immer noch ein Rätsel.
     
  5. Dieses Proplem ist mir bekannt!!!
    Es tritt auf wenn man sogenannte Superreinigungsprogramme ausführen lässt.
    Besonders das löschen einiger Temp. Dateien oder Ordner ist nicht gut für MS Office. :1
     
Die Seite wird geladen...

Outlook verlangt plötzlich Installations-CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook verlangt urplötzlich nach Anmeldung Windows XP Forum 27. Juli 2004
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016