Outlook versendet keine Mp3

  • #1
H

Hannchen

Guest
Hallo ihr, die ihr uch alle so toll mit Computern auskennt! ;D

Also, mein Problem ist folgendes:
Wenn ich mit Outlook einen Anhang verschicken will, zB ein Lied im Mp3-Format, passiert dies:
Der Vorgang E_mail wird gesendet startet und dann...
wird gesendet
und gesendet
und gesendet...
und dann hängt sich irgendwann alles auf. :(
Ich habe DSL an meiner Internetverbindung, wage ich zu behaupten, kann es nicht liegen.

Ist das vllt ein bekanntes Problem?
Über hilfreiche antworten würde ich mich sehr freuen!
Danke.
Das Hannchen
 
  • #2
Sollte der erste Satz etwa eine Prise Zynismus enthalten???  :p Gut, ich antworte trotzdem.
Wie groß ist denn die zu versendende Datei? Welchen Provider benutzt Du, um die Datei zu versenden? Bei vielen Anbietern ist die Größe, die eine Datei haben darf, wenn man sie versenden will, stark eingeschränkt.
 
  • #3
nee, das war ernst gemeint! :)
Ich als PC-Spastiker darf mich da ja nicht großtun..lol.

Provider..ähm ja. Jetzt blamiere ich mich wahrscheinlich ernst mal. Also ich habe Outlook Express und eine T-Online dsl verbindung.
Meinst du das?
 
  • #4
Überprüfe mal ob das Senden geht mit ausgeschalteten Virenprogramm.
Falls eins vorhanden.
Seit dem ich von AntiVir PersonalEdition auf  avast Home Edition umgestiegen bin hatte ich das selbe Problem ,ich musste bei avast die Timeout für Internet Kommunikation abschalten..
Dann konnte ich wieder Große Daten ohne Abbruch und Fehler senden..
 
  • #5
Tausend Dank! :)
 
Thema:

Outlook versendet keine Mp3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben