Outlook versendet mails mit Anhang nicht

  • #1
S

Steevie

Guest
Liebe Gemeinde!

1.) Outlook 2000 (mit allen Patches und Updates) sendet mails mit Anhängen nicht sondern packt sie immer erstmal in den Postausgang und sagt mir dann, unsichere Anlagen hätte er blockiert. Der Senden und empfangen-Button hilft dann auch nicht, ich muß die mail im Postausgang nochmal öffnen und dann auf Senden klicken.
Läßt sich diese Sicherheitsbevormundung aus Redmond abstellen, sodaß Outlook direkt die geschriebene Mail verschickt, wenn ich absenden clicke?

2.) Versuche, meine Outlook Kontakte auf einem anderen Rechner in den Outlook Expreß zu übernehmen. Habe eine kommagetrennte Windows-CSV Datei erstellt, aber OE meldet nach Einstellung des Sortierungsmodus beim Import nach dem ersten Kontakt Fehler und bricht ab.

Idee?

Danke,

Stefan
 
  • #2
Hi Stefan,

die Webseite bietet Informationen und Lösungen...

mini_docoutlook.gif
 
Thema:

Outlook versendet mails mit Anhang nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben