outlook Verteilerliste

  • #1
R

radlermc

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Habe im Ordner Kontakte eine Vielzahl von Adressen mit Mailadresse.
Möchte einige Adressen einer Verteiler-liste hinzufügen.
Wenn ich Mitglieder auswählen anklicke, erscheinen aber nicht alle Adressen,
auch wenn ich in allen Adressbüchern suche.
Wo liegt der Fehler?
Herzlichen Dank für Unterstützung!!
 
  • #2
Konnte das Problem selbst lösen, hat aber lange gedauert.
 
  • #3
Was hast du getan? Die Anderen interessiert das auch.
 
  • #4
Ja, was habe ich getan?
1. Habe ich unter Datei die wohl richtige Datendatei geöffnet
2. Habe ich im Ordner Kontakte, unter meine Kontakte einige der unvollständigen Kontakte entfernt.
Nun klappt es !!
javascript:void(0);
Mühsam ist es aber nun noch jede Mailadresse zu bearbeiten und zwar unter Anzeigen als.
Standardmäßig beginnt Outlook hier mit dem Vornamen.
Das hat aber zur Folge, dass unter Mitglieder auswählen auch nach Vornamen sortiert wird.
Also muss ich manuell - oder sieht hier jemand noch einen einfacheren Weg - unter Anzeigen als, zuerst den Nachnamen eintragen.
Mühsam, mühsam

Gruß
Eckhard
 
Thema:

outlook Verteilerliste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben