Outlook von Office 2003 Prof.

Dieses Thema Outlook von Office 2003 Prof. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eira, 16. Mai 2009.

Thema: Outlook von Office 2003 Prof. Ich benutze das Office 2003 Prof. und wollte, da Windows 7 kein Emailprogramm mehr mitbringt, dieses für die...

  1. Ich benutze das Office 2003 Prof. und wollte, da Windows 7 kein Emailprogramm mehr mitbringt, dieses für die Kommunikation benutzen.
    Aber was ich auch mache, es kommt immer diese Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Habe das Paket noch mal ganz neu installiert und auch schon Updates von Microsoft für Office 2003 installiert und hoffte das Problem damit zu beheben. Leider ohne Erfolg.
    Hat jemand einen Link oder Tipp wie ich dieses Problem beseitigen kann? :roll: :roll: :roll:

    LG Eira
     
  2. Ich würde nicht auf solche alte Programme zurückgreifen, naja gut im gtunde geht ja nur Outlook nicht und dafür gibts alternativen. Du kannst Windows Live Essentials runterladen da drin sind extrprogramme wie Windows mail und Moviemaker enthalten.

    Hab mich noch nicht genau damit beschäftigt, such einfach mal im startmenü nach "Mail" dann findest du das Windows Live Essentials. Ist natürlch kostenlos
     
Die Seite wird geladen...

Outlook von Office 2003 Prof. - Ähnliche Themen

Forum Datum
TS 2008 R2 Outlook 2010 bzw. Office 2010 Windows Server-Systeme 16. Dez. 2014
Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2009
M-Office_Outlook Windows XP Forum 13. Juli 2012
office outlook 2003 datum und zeit wird nicht korrekt angezeigt Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Office Outlook 2010: immer offline Microsoft Office Suite 6. Juni 2011