outlook vs. outlook express

Dieses Thema outlook vs. outlook express im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von daimlino, 27. Nov. 2005.

Thema: outlook vs. outlook express Ich nutze seit Jahren MS Outlook zum Senden und Empfangen von emails. Outlook Express ist allerdings auch noch auf...

  1. Ich nutze seit Jahren MS Outlook zum Senden und Empfangen von emails. Outlook Express ist allerdings auch noch auf meinem PC installiert. Wenn ich nun auf einer Internetseite den jeweiligen Link zur Kontaktaufnahme anklicke, öffnet sich immer Outlook Express anstatt Outlook mit der Neue Nachricht schreiben. Was muss ich tun (außer Outlook Express zu deinstallieren!!), damit sich Outlook automatisch öffnet? Danke für eure Hilfe!
    Gruß Daimlino :mad:
     
  2. Outlook als Standardprogramm einrichten.

    Outlook - Extras - Optionen - Weitere - siehe Screenshot.

    Im Internet-Explorer - Extras - Internetoptionen - Programme - siehe Screenshot.

    pan_fee ;)
     
  3. Hi Daimlino,

    falls es mit dem Tipp von pan_fee nicht klappen sollte...

    Ordner OL2000 [​IMG] Punkt 35 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  4. Danke für den Tipp, der war goldrichtig!!!!
    Gruß
    Daimlino
     
Die Seite wird geladen...

outlook vs. outlook express - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016