outlook vs. outlook express

  • #1
D

daimlino

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich nutze seit Jahren MS Outlook zum Senden und Empfangen von emails. Outlook Express ist allerdings auch noch auf meinem PC installiert. Wenn ich nun auf einer Internetseite den jeweiligen Link zur Kontaktaufnahme anklicke, öffnet sich immer Outlook Express anstatt Outlook mit der Neue Nachricht schreiben. Was muss ich tun (außer Outlook Express zu deinstallieren!!), damit sich Outlook automatisch öffnet? Danke für eure Hilfe!
Gruß Daimlino :mad:
 
  • #2
Outlook als Standardprogramm einrichten.

Outlook - Extras - Optionen - Weitere - siehe Screenshot.

Im Internet-Explorer - Extras - Internetoptionen - Programme - siehe Screenshot.

pan_fee ;)
 
  • #3
Hi Daimlino,

falls es mit dem Tipp von pan_fee nicht klappen sollte...

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 35 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #4
Danke für den Tipp, der war goldrichtig!!!!
Gruß
Daimlino
 
Thema:

outlook vs. outlook express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben