Outlook Web Access Problem

  • #1
C

Christoph_vW

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Wenn ich vom Internet (mit HTTPS) auf Outlook Web Access zugreife kann ich keine Mails löschen.

Fehler:
Einige Elemente konnten nicht gelöscht werden. Sie wurden entweder verschoben, bereits gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert.

Wenn ich allerdings vom internen Netz darauf zugreife, klappt es ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


Link Übersetzung ist aktiviert, weitere Details zur Konfiguration sind in meinem vorigen Post zu finden...
 
  • #2
Wenn ich die Nachricht in einem neuen Fenster öffne und dann auf Löschen klicke kommt ein 502 Fehler: Fehlerhafter Gateway.
 
  • #3
Ich habe es nicht hinbekommen das Problem zu lösen, aber ich habe eine andere Lösung gefunden...

Anstatt den OWA intern auf Port 446 laufen zu lassen und Bridging zu verwenden, habe ich das Socket Pooling deaktiviert und Port 443 benutzt.

Jetzt läuft OWA ohne Probleme...
 
Thema:

Outlook Web Access Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben