Outlook Web Access Problem

Dieses Thema Outlook Web Access Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christoph_vW, 29. Jan. 2005.

Thema: Outlook Web Access Problem Wenn ich vom Internet (mit HTTPS) auf Outlook Web Access zugreife kann ich keine Mails löschen. Fehler: Einige...

  1. Wenn ich vom Internet (mit HTTPS) auf Outlook Web Access zugreife kann ich keine Mails löschen.

    Fehler:
    Einige Elemente konnten nicht gelöscht werden. Sie wurden entweder verschoben, bereits gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert.

    Wenn ich allerdings vom internen Netz darauf zugreife, klappt es ohne Probleme.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Link Übersetzung ist aktiviert, weitere Details zur Konfiguration sind in meinem vorigen Post zu finden...
     
  2. Wenn ich die Nachricht in einem neuen Fenster öffne und dann auf Löschen klicke kommt ein 502 Fehler: Fehlerhafter Gateway.
     
  3. Ich habe es nicht hinbekommen das Problem zu lösen, aber ich habe eine andere Lösung gefunden...

    Anstatt den OWA intern auf Port 446 laufen zu lassen und Bridging zu verwenden, habe ich das Socket Pooling deaktiviert und Port 443 benutzt.

    Jetzt läuft OWA ohne Probleme...
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Web Access Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
uneingeschränkter Zugriff bei Outlook web access durch Firefox Windows XP Forum 25. Aug. 2009
aus Access Outlook aufrufen und Mails verschicken Microsoft Office Suite 6. Apr. 2007
Datentransfer Outlook >>> Access Windows XP Forum 12. Nov. 2006
MS Windows Server SBS 2003 + outlook web access Windows XP Forum 24. Okt. 2006
Mircosoft Outlook Web Access: Termine farbig unterlegen?! Windows XP Forum 29. Aug. 2006