Outlook – wie Überschriften „Heute“ etc. abschalten?

  • #1
M

metromacks

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Outlook (2010) sortiert die E-Mails nach dem Datum und versieht das Ganze mit Überschriften wie „Heute“, „Gestern“, „Letzte Woche“ usw.

Ich möchte diese Überschriften abschalten, weil mir die Sortierung nach dem Datum völlig ausreicht und ich mir davon mehr Übersichtlichkeit verspreche.

In den Optionen habe ich nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp, wie man diese Überschriften abschalten/deaktivieren kann?
 
  • #2
Hallo metromacks

schau doch mal hier bitte :





hier noch etwas :







unter anderen noch etwas :
soviel ich weiß, gibt es auch *Anpassungen* .....z.B. von , Betreff, Datum usw... da kann man auch was abändern, absteigend...spalten usw...(rechte Maustaste in dem Betreff usw...) aber das wirst ja selbst wissen, nur mal so. ;)
 
  • #3
Hallo July,

vielen Dank, Deine Links haben mich zur Lösung geführt. Man muss in OL 2010 (und OL 2007) im Reiter „Ansicht“ unter „Anordnen nach …“ bei „In Gruppen anzeigen“ das Häkchen wegnehmen und schon sind die überflüssigen Überschriften weg. Allerdings muss man diese Änderung für jeden Ordner einzeln durchführen.

Gruß metromacks
 
Thema:

Outlook – wie Überschriften „Heute“ etc. abschalten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben