Outlook: Word-Datei im Anhang öffnen

Dieses Thema Outlook: Word-Datei im Anhang öffnen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von J4ck4ss, 13. Mai 2008.

Thema: Outlook: Word-Datei im Anhang öffnen Hallo zusammen, ich habe ein Problem wenn ich Word Dateien direkt aus Outlook öffnen will (Doppelklick auf den...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem wenn ich Word Dateien direkt aus Outlook öffnen will (Doppelklick auf den Anhang). Folgende Fehlermeldung erscheint und das Dokument bleibt geschlossen:

    Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind

    Es handelt sich um:
    - Outlook 2003
    - Word 2000

    Beide Anwendungen wurden schon neuinstalliert - ohne Änderung. Google ergab auch keine Treffer, die zu meinem Problem passen.

    Bin für Hilfe dankbar.

    Gruß
    J4ck4ss
     
  2. Unterschiedliche Versionen sind kein Problem, habe ich gerade nochmal auf einem anderen Rechner getestet. Der Fehler tritt auch erst seit einiger Zeit auf. Es wurden keine Updates in dieser Zeit installiert.

    Die Erkennen und Reparieren-Funktion hat leider auch nichts verändert :(

    Ich habe mich eben als anderen Benutzer an dem Rechner angemeldet (auch keine Admin-Rechte) und Word startet problemlos. Der Fehler muss also im Profil sein. Das vorhandene Profil löschen und dem User ein neues zu geben, wollte ich eigentlich vermeiden, da sonst wieder alles auf Standard zurückgesetzt wird.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook: Word-Datei im Anhang öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016