Outlook XP(2002) Kalender+Kontakte netzwerkfähig

  • #1
W

william26

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

wie kann ich in Outlook 2002 (XP) die Kontakte und den Kalender im Netzwerk teilen bzw. zur Verfügung stellen?

THX!!
 
  • #2
Ohne Zusatztools wie OLFolders gar nicht.
Oder natürlich mit dem Exchange-Server.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo William26,

eine Auflistung von Möglichkeiten wie Microsoft dies ohne Exchange lösen würde, findest Du auf dieser englischen Microsoft Seite:
http://office.microsoft.com/en-us/assistance/HA011477571033.aspx

Dann gibt es noch diverse englische Seiten mit diversen Tools auch ohne Exchange, z.B.:
http://www.mapistore.com/Outlook/Groupware
http://www.slipstick.com/outlook/share.htm

Ein Programm in deutscher Sprache wäre dann noch dieses, welches auch von der PC Professional empfohlen wird:
http://www.publicshareware.de

Gruß

Oliver
 
  • #4
  • #5
verschiebe die *.pst datei von outlokk auf einen freigegebenen ordner (z.b.: externe netzwerkfähige Festplatte!) und dannn benützen alle pcs die gleiche pst datei!

nachteil: es kann immer nur einer diese datei benützen!


wenn dus genauer wissen wilst meld dich!
 
Thema:

Outlook XP(2002) Kalender+Kontakte netzwerkfähig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben