Outlook XP(2002)-verschiedene Signaturen

  • #1
W

wiwatech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

ich nutze Outlook XP 2002 SP3 und habe 2 verschiedene Email-Adressen eingerichtet. Also 2 verschiedene POP/SMTP-Email-Server.


Wenn ich eine neue Email versenden möchte kann ich ja auswählen von welchem Email-Konto die Email gesendet werden soll.
Wenn ich nun von Konto 1 eine Email versenden will, soll eine bestimmte Signatur angehängt werden(html), wenn ich aber Konto 2 wähle, soll eine andere Email-Signatur automatisch angehängt werden!

Kann mir jemand sagen wie ich das mache??

Ich kann bisher immer nur eine Signatur für alle Emailadressen verwenden!(Also automatisch verwenden!)

Danke!

MfG Wanckel
 
  • #2
Menü Extras - Optionen - E-Mail-Format - neue Signatur anlegen (Button Signaturen...).
Danach nur noch unter E-Mail-Format - Signaturen --> Wählen Sie die Signaturen für folgendes Konto aus
das Konto auswählen.

pan_fee
 
  • #3
Hi pan_fee,

sorry, aber im Outlook 2002 ist das noch nicht
möglich gewesen.
 
  • #4
*ups* :-X

pan_fee
 
Thema:

Outlook XP(2002)-verschiedene Signaturen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben