Outlook XP - Adressbuch löschen

Dieses Thema Outlook XP - Adressbuch löschen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von T81, 31. Aug. 2003.

Thema: Outlook XP - Adressbuch löschen Hi Leut... hab eine simple Frage, da ich Outlook XP-Datendateisalat fabriziert habe und deshalb eine Verknüpfung...

  1. T81
    T81
    Hi Leut...

    hab eine simple Frage, da ich Outlook XP-Datendateisalat fabriziert habe und deshalb eine Verknüpfung spinnt...

    Wenn ich auf Extras->Adressbuch gehe, kann ich unter Namen anzeigen aus zwei verschiedene Adressbücher (?) wählen... der eine heißt Kontakte, der andere heißt Meine Adressen (hab ich so genannt)... Jetzt wenn ich aber Kontakte auswähle kommt die Meldung:

    Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen keine Zugriffberechtigung

    Naja, gelöscht wird es wohl Treffen! Aber wie verdammt noch eins lösche ich diese Adressliste?

    THX
     
  2. Hi T81

    unter Extras->E-Mail-Konten...->Verzeichniss->Vorhandene Verzeichnisse oder Adressen anzeigen oder bearbeiten-> kannst Du die Verzeichnisse resp. Adressbücher bearbeiten oder löschen.

    mfg
     
  3. T81
    T81
    Tatsächlich...
    herzlichsten Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Outlook XP - Adressbuch löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013
Outlook 2007 Adressbuch Microsoft Office Suite 12. Okt. 2011
Outlook Express: 2 Identitäten, 1 Adressbuch (Kontakteordner)? E-Mail-Programme 16. Jan. 2009
Outlook 2003 auf einmal 2tes Adressbuch Windows XP Forum 30. Apr. 2008