Outlook XP - Adressbuch löschen

  • #1
T

T81

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Leut...

hab eine simple Frage, da ich Outlook XP-Datendateisalat fabriziert habe und deshalb eine Verknüpfung spinnt...

Wenn ich auf Extras->Adressbuch gehe, kann ich unter Namen anzeigen aus zwei verschiedene Adressbücher (?) wählen... der eine heißt Kontakte, der andere heißt Meine Adressen (hab ich so genannt)... Jetzt wenn ich aber Kontakte auswähle kommt die Meldung:

Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen keine Zugriffberechtigung

Naja, gelöscht wird es wohl Treffen! Aber wie verdammt noch eins lösche ich diese Adressliste?

THX
 
  • #2
Hi T81

unter Extras->E-Mail-Konten...->Verzeichniss->Vorhandene Verzeichnisse oder Adressen anzeigen oder bearbeiten-> kannst Du die Verzeichnisse resp. Adressbücher bearbeiten oder löschen.

mfg
 
  • #3
Tatsächlich...
herzlichsten Dank!
 
Thema:

Outlook XP - Adressbuch löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben