Outlook XP: Antwort nicht möglich

  • #1
J

jenspy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem unter WIN XP-Pro und Outlook XP:
Mail trifft ein >>> wenn ich auf Antworten klicke, hängt sich Outlook auf und ist nur noch über den Task-Manager zu beenden. Habe scanpst probiert, es werden keine Fehler entdeckt. Anschließend den PC getauscht, als gleicher Nutzer wie auf dem ersten angemeldet >>> gleiches Problem. Die outlook.pst auf einem dritten Rechner (auch gleich konfiguriert) an einen andern Nutzer gehangen >>> funktioniert!
Will ich nun dem Original-Nutzer seine Outlook.pst wiedergeben, habe ich wieder das alte Problem.

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank für die Hilfe.

Jenspy
 
  • #2
LEg mal ne neue PST-An und importiere dann die DAten der alten PST.
 
Thema:

Outlook XP: Antwort nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben