Outlook XP: Antwort nicht möglich

Dieses Thema Outlook XP: Antwort nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jenspy, 16. Aug. 2004.

Thema: Outlook XP: Antwort nicht möglich Hallo, ich habe folgendes Problem unter WIN XP-Pro und Outlook XP: Mail trifft ein >>> wenn ich auf Antworten...

  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem unter WIN XP-Pro und Outlook XP:
    Mail trifft ein >>> wenn ich auf Antworten klicke, hängt sich Outlook auf und ist nur noch über den Task-Manager zu beenden. Habe scanpst probiert, es werden keine Fehler entdeckt. Anschließend den PC getauscht, als gleicher Nutzer wie auf dem ersten angemeldet >>> gleiches Problem. Die outlook.pst auf einem dritten Rechner (auch gleich konfiguriert) an einen andern Nutzer gehangen >>> funktioniert!
    Will ich nun dem Original-Nutzer seine Outlook.pst wiedergeben, habe ich wieder das alte Problem.

    Weiß jemand Rat?
    Vielen Dank für die Hilfe.

    Jenspy
     
  2. LEg mal ne neue PST-An und importiere dann die DAten der alten PST.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook XP: Antwort nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Betrifft Outlook Express: Rückantwort kommt immer über den Standard Alias E-Mail-Programme 15. Juli 2012
Outlook benimmt sich beim Antworten eigenartig! Microsoft Office Suite 2. Dez. 2008
Kann eMails mit Outlook schreiben aber KEINE beantworten oder weiterleiten Microsoft Office Suite 19. Nov. 2008
Outlook 2003 - Signatur bei Antwort fehlt Windows XP Forum 14. Aug. 2006
Outlook 2003: Hängt sich auf, beim klick auf "antworten" Microsoft Office Suite 9. Juni 2006