Outlook XP Fehlermeldung

Dieses Thema Outlook XP Fehlermeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nilsnk, 4. März 2005.

Thema: Outlook XP Fehlermeldung Hallo zusammen, ich verzweifel grade an outlook xp. ich habe nach der deinstalation von office 2003 das alte office...

  1. Hallo zusammen,
    ich verzweifel grade an outlook xp. ich habe nach der deinstalation von office 2003 das alte office xp installiert. word excel und so funktionieren problemlos, aber outlook gibt mir die fehlermeldung:
    Ihre Standard-Email-Ordner konnten nicht geöffnet werden. Das Element konnt nicht geöffnet werden. Versuchen sie es noch einmal.
    Das bestätige ich mit OK als nächstes kommt dann folgende Meldung:
    Möchten sie statt dessen den Standardordner des Dateisystems öffnen?
    Wenn ich das bestätige bekomme ich die Fehlermeldung das es einen Runtime Error gegeben hat und Outlook.exe daran schuld ist.

    Kennt jemand die Lösung für dieses Problem. Ich weiß nicht mehr weiter.
    Schonmal danke im voraus
     
  2. Lösche mal dein Profil und erstelle ein neues:
    Systemsteuerung => Mail => Profile

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Toll, das hat funktioniert. Danke für die schnelle hilfe
     
Die Seite wird geladen...

Outlook XP Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014
Outlook 2010 Fehlermeldung Windows XP Forum 25. Nov. 2012
Standard-E-Mail-Ordner / Outlook-Datendatei (.ost) synchron. - Fehlermeldung Microsoft Office Suite 30. Mai 2011
ActiveX-Fehlermeldung vom IE in Outlook Express E-Mail-Programme 18. Sep. 2010
fehlermeldung von office oder outlook Microsoft Office Suite 19. Nov. 2009