Outlook XP gibt Links nicht mehr frei

Dieses Thema Outlook XP gibt Links nicht mehr frei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Matthias Goetzke, 22. Juli 2003.

Thema: Outlook XP gibt Links nicht mehr frei Hi! :) Sowas hab ich auch noch nicht erlebt! Outlook XP verweigert mir den Zugriff auf einen (in der Mail)...

  1. Hi! :)
    Sowas hab ich auch noch nicht erlebt! Outlook XP verweigert mir den Zugriff auf einen (in der Mail) angegebenen Link.
    Die Meldung:
    Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem PC abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator
    Das Problem:
    Ich BIN der Sys.Admin.! ICH! Auch melde ich mich nicht extra an (bin ja nur ich am PC...). Ich weiß auch nicht, wo ich das ändern könnte...

    Ich hab XP Home und nutze Outlook XP schon seit über einem Jahr, ohne Probleme. Und nun - schluchts - lässt es mich im Stich! :'(

    Ich hab schon im Forum nachgeschaut - nix gefunden. Auch nicht über die Suchmaschine. Sollte es was drüber geben, sagts mir und schließt den Thread.

    Danke für die Hilfe,

    Matthias
     
Die Seite wird geladen...

Outlook XP gibt Links nicht mehr frei - Ähnliche Themen

Forum Datum
OL2003: Wie kann ich den Outlook Cache leeren (wenn es einen gibt) Microsoft Office Suite 27. Juli 2005
Outlook Express gibt es mod´s? E-Mail-Programme 4. Juni 2005
Outlook Express Mails mit Smilies - gibt es das ? Windows XP Forum 16. Nov. 2004
Wo gibt es ein Update für den Outlook Express ? Sonstiges rund ums Internet 5. Aug. 2003
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016