Outlook XP Infrarot

  • #1
A

AOL

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
wo aktiviere ich in Outlook XP den Infrarot Adressbuchabgleich mit einem Handy.Handy und Infrarot sind als erstes aktiviert bevor ich Outlook starte,man sieht auch die IRDA Verbindung in der Taskleiste.
MfG
AOL
 
  • #2
Dazu benötigst du schon die passende Software, die mit deinem Handy geliefert wurde.
Was hast du für ein Handy ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo
mit der Software vom Handy Nokia 7250 klappt es ,aber es müßte auch ohne die Software direkt über Outlook gehen.
 
  • #4
AOL schrieb:
Hallo
mit der Software vom Handy Nokia 7250 klappt es ,aber es müßte auch ohne die Software direkt über Outlook gehen.
Nein - wie sollte das gehen ?!?
Die Software bindet sich in Outlook ein und bietet eine entsprechende Schnittstelle - ohne die geht es eben nicht. Keine Arme - keine Kekse ;-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Outlook XP Infrarot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben