Outlook XP Infrarot

Dieses Thema Outlook XP Infrarot im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von AOL, 15. Jan. 2004.

Thema: Outlook XP Infrarot Hallo wo aktiviere ich in Outlook XP den Infrarot Adressbuchabgleich mit einem Handy.Handy und Infrarot sind als...

  1. AOL
    AOL
    Hallo
    wo aktiviere ich in Outlook XP den Infrarot Adressbuchabgleich mit einem Handy.Handy und Infrarot sind als erstes aktiviert bevor ich Outlook starte,man sieht auch die IRDA Verbindung in der Taskleiste.
    MfG
    AOL
     
  2. Dazu benötigst du schon die passende Software, die mit deinem Handy geliefert wurde.
    Was hast du für ein Handy ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. AOL
    AOL
    Hallo
    mit der Software vom Handy Nokia 7250 klappt es ,aber es müßte auch ohne die Software direkt über Outlook gehen.
     
  4. Nein - wie sollte das gehen ?!?
    Die Software bindet sich in Outlook ein und bietet eine entsprechende Schnittstelle - ohne die geht es eben nicht. Keine Arme - keine Kekse ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outlook XP Infrarot - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016