Outlook XP kann Erinnerung nicht löschen

Dieses Thema Outlook XP kann Erinnerung nicht löschen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Maeki, 26. Nov. 2002.

Thema: Outlook XP kann Erinnerung nicht löschen ??? >:( Liebes Forum, ich habe ein gröberes Problem mit Outlook XP und hoffe, dass mir jemand von euch...

  1. ??? :mad:
    Liebes Forum,
    ich habe ein gröberes Problem mit Outlook XP und hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

    Ich erhalte seit Tagen eine Erinnerung in Outlook angezeigt, mit der Mitteilung, dass diese jetzt 12 Tage überfällig ist. Wenn ich dann versuche, diese Erinnerung zu löschen, erhalte ich die Fehlermeldung: Outlook kann die Erinnerung nicht abschalten. Die Erinnerung wird möglicherweise erneut erfolgen. Die angegebene Nachricht kann nicht gefunden werden.
    Beim Klick auf OK folgt dann noch die Meldung, dass ein Fehler beim Schließen der Erinnerung aufgetreten sei und der Vorgang somit abgebrochen werde.

    Weiss vielleicht von euch jemand, wie ich diese Erinnerung, die ich schon lange nicht mehr brauche, entfernt werden kann.
    Ich wäre euch sehr dankbar.
    Schöne Grüße aus Österreich.
    Maeki
     
  2. Aufgabe oder Termin ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi Joshua,

    es handelt sich um einen Termin.

    LG Maeki
     
  4. Existiert denn der Termin noch im Original, also in deinem Kalender ?
    Ist es evtl. ein Serien-Termin ?

    Ich würde versuchen, den Termin kmpl. aus dem Kalender zu löschen - angeischts der Fehlermeldung vermute ich allerdings, das sich der Termin schon in Gelöschte Objekte befindet.

    Bevor du ihn da aber endgültig eliminierst, verschiebe ihn zunächst nochmal in den Kalender, öffne ihn und entferne die Erinnerung.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Der Termin wurde bereits vor 12 Tagen gelöscht - d.h. der Originaltermin existiert nicht mehr und ist auch nicht in gelöschte Objekte. Es handelt sich auch nicht um einen Serientermin.

    Er schein überhaupt nicht mehr auf, wird allerdings von Outlook noch immer als offener Termin behandelt.
     
  6. Hmm....
    Einzelplatz oder läuft da ein Mail-Server im Hintergrund ?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Nur Einzelplatz - kein Mailserver im Hintergrund.
     
  8. Pfff, scheint ja ein netter Bug zu sein....

    Synchronisierst du dein Outlook z.B. mit PDA oder Handy ?

    Cheers,
    Joshua
     
  9. ???
    Tja, bin ganz deiner Meinung.

    Nein, ich synchronisiere meine Daten nicht.

    Und ich glaube mittlerweile, es ist an der Zeit, Outlook neu zu installieren.
     
  10. Hi Maeki,

    entschuldige bitte, das ich mich einmische.

    Starte Outlook bitte einmal mit dem Parameter...
    /CleanReminders

    Dieser Schalter löscht Erinnerungen und erstellt sie neu.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook XP kann Erinnerung nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche protokolle kann Outlook (zum Anbinden an server) Microsoft Office Suite 28. März 2014
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
Link in Outlookmail wird nicht als Link erkannt Microsoft Office Suite 2. Juni 2010
Outlook Express kann eine Nachricht nicht herunterladen E-Mail-Programme 13. Apr. 2010