Outlook XP: Mails als "Nur-Text" lesen

Dieses Thema Outlook XP: Mails als "Nur-Text" lesen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dino Haarmann, 9. Apr. 2005.

Thema: Outlook XP: Mails als "Nur-Text" lesen Ich suche jetzt seit einiger Zeit schon im Internet nach einer Lösung, habe bis jetzt aber nichts zu dem Thema...

  1. Ich suche jetzt seit einiger Zeit schon im Internet nach einer Lösung, habe bis jetzt aber nichts zu dem Thema gefunden.

    Ich möchte in Outlook XP + SP3 gerne alle mails die ich bekomme erstmal als Nur-Text-Mails lesen.

    Ist das möglich ? Gibt es dazu eine Einstellung ? (ich finde sie einfach nicht :D )
     
  2. Afaik geht das erst ab Outlook 2003 - evtl. findest du aber bei Peter ein passendes Tool:
    www.docoutlook.de

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi Joshua !

    Vielen Dank für den Link, hab das eine Lösung für das Problem gefunden und werde es gleich mal ausprobieren. Geht nur über einen Eingriff in die Registry.

    Danke nochmal !

    MfG Dino
     
  4. steht im WinTotal Tipparchiv ;)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=916

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Outlook XP: Mails als "Nur-Text" lesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015