Outlook XP öffnet sich und doch nicht

  • #1
P

Para440

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
:eek:

Folgendes Problem. Ich will Outlook XP öffnen und nichts passiert.
Versuche ich es ein zweites mal - passiert wieder nichts.
Schaue ich in den Taskmanager (XP Prof) finde ich outlook nicht. Nur unter Prozesse kannich dann den Prozess Outlook mehrfach finden. Beende ich die Prozesse und starte neu - dann funktionierts.

Outlook ist aber immer schin einmal gealufen - bedeutet das Problem tritt nur auf wenn ich Outllok schon einmal während einer Sitzung geöffnet und wieder geschlossen habe :mad:

Der PC lässt sich ab und an auch nicht richtig runter fahren. Er meldet Outlook reagiert nicht obwohl es ja eigentlich schon lange geschlossen ist.
 
  • #2
Das Problem kann ich bestätigen.

Ich hatte das teilweise auch (Outlook 2000), wenn Outlook überlastet war.
Outlook hat sich zuerst immer starten lassen ohne Probleme, nur wenn man das zweite mal starten will klappte es nicht mehr, da Outlook noch als Prozess lief.

Woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen, irgendwie wird Outlook nicht richtig beendet.
 
Thema:

Outlook XP öffnet sich und doch nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben