Outlook XP POP nur versenden

Dieses Thema Outlook XP POP nur versenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Keeeks, 1. Sep. 2005.

Thema: Outlook XP POP nur versenden Ist es möglich, dass ich einen POP-Account einrichte, mit dem ich nur Versenden kann? Er darf somit nicht abgerufen...

  1. Ist es möglich, dass ich einen POP-Account einrichte, mit dem ich nur Versenden kann?
    Er darf somit nicht abgerufen werden!

    Kennt Jemand eine Lösung?
     
  2. Könnte in den Übermittlungsgruppen einzustellen sein. Weiß allerdings nicht, ob OL XP diese Möglichkeit auch schon bietet. Bei 2003 geht es jedenfalls.
    Allerdings meine ich, dass er dann nur automatisch nicht abgerufen wird, ein manuelles Abrufen ist glaube ich immer möglich...
     
Die Seite wird geladen...

Outlook XP POP nur versenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook2k3 VBA- BCC versenden+Kopie in Unterordner legen Windows XP Forum 23. März 2010
Outlook 2007: E-Mail versenden AN: - Kontakt wird mit Faxnummer angezeigt Microsoft Office Suite 12. Dez. 2009
Viele Bilder mit Outlook versenden Microsoft Office Suite 25. Aug. 2009
Outlook 2003 - kein versenden möglich Windows XP Forum 7. Juli 2009
Hinweis beim Beenden von Outlook, ob eMails versenden: wie deaktivieren? Windows XP Forum 5. Apr. 2009