Outlook XP und DFÜ

Dieses Thema Outlook XP und DFÜ im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von nagash, 30. Okt. 2004.

Thema: Outlook XP und DFÜ Habe hier einen Rechner auf dem folgendes Problem besteht: Bei Outlook XP wird, wenn ich auf senden und empfangen...

  1. Habe hier einen Rechner auf dem folgendes Problem besteht:
    Bei Outlook XP wird, wenn ich auf senden und empfangen klicke das DFÜ Netzwerk nicht immer gestartet.
    Oder aber es wird gestartet, die Post wird geholt und DFÜ wird wieder geschlossen. Dann klappt es beim nächsten Versuch wieder nicht. Es muss erst Outlook komplett beendet werden und erst beim nächsten Start von Outlook funktioniert es wieder. Woran kann dies liegen.?
    Betriebssystem ist WinXP.
    Gruss
    Harry
     
  2. Über Modem verbinden ist eingestellt funktioniert ja auch meistens. Nur wenn halt mal schnell seine Mails abrufen geht es garantiert nicht.
    Könnte es eventuell mit dem DFÜ Netzwerk zusammen hängen.?
    -Harry-
     
  3. Ja habe ich schon ausprobiert, habe nur eine DFÜ Verbindung.
    -Harry-
     
  4. Ja werde ich nochmal ausprobieren, bzw. DFÜ Verbindung neu einrichten.
    Gruss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Outlook XP und DFÜ - Ähnliche Themen

Forum Datum
DFÜ automatisch mit outlook 2002 Microsoft Office Suite 10. Juni 2003
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016