Outlook XP und folgende Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen der Operation"

Dieses Thema Outlook XP und folgende Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen der Operation" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gindi, 24. Apr. 2009.

Thema: Outlook XP und folgende Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen der Operation" Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem beim Outlook beim Senden und Empfangen. Es...

  1. Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem beim Outlook beim Senden und Empfangen. Es werden von Outlook keine eMails vom T-online-Server abgerufen und auch keine versand. Es kommt immer obige Fehlermeldung. Beim Test im Mail-Profil wird alles grün abgehakt und kommen im T-Online-Mail Programm auch dort an. Aber nicht vom Outlook-Programm aus. Weder Eingang, noch Ausgang beim Button Senden und Empfangen. Dieses Probem habe ich seit 6 Tagen und habe schon meines Erachtens alles versucht. Microsoft Office Neuintallation auch.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im voraus . - Gindi

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Outlook XP und folgende Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen der Operation" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche: Alternativen zu Outlook 2003 => eMail Program Freeware mit folgenden... Microsoft Office Suite 10. Aug. 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016