Outlook XP und folgende Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen der Operation"

  • #1
G

gindi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Problem beim Outlook beim Senden und Empfangen. Es werden von Outlook keine eMails vom T-online-Server abgerufen und auch keine versand. Es kommt immer obige Fehlermeldung. Beim Test im Mail-Profil wird alles grün abgehakt und kommen im T-Online-Mail Programm auch dort an. Aber nicht vom Outlook-Programm aus. Weder Eingang, noch Ausgang beim Button Senden und Empfangen. Dieses Probem habe ich seit 6 Tagen und habe schon meines Erachtens alles versucht. Microsoft Office Neuintallation auch.
Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus . - Gindi

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
Thema:

Outlook XP und folgende Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen der Operation"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben