Outlook XP

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem,

ich habe eine E-Mail Signatur angelegt die ich automatisch an jede Mail anhänge. Da diese Signatur ein Bild enthält habe ich nun ein Problem. Wenn ich eine Text E-Mail geschickt bekomme und auf dieser auf Antworten klicke wird die zu beantwortende E-Mail auch eine Text E-Mail und ich habe das Bild wieder nicht in meiner Signatur. Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit das EGAL ob die E-Mail im TXT oder HTML Format ankommt die ANTWORT immer in HTML zu erzwingen?
 
  • #2
Selbst wenn es diese Möglichkeit gäbe, was hättest du davon, wenn der andere ein Mailprogramm verwendet, welches kein HTML unterstützt?!?
Dann wäre das Bild sowieso nicht da.
 
  • #3
Leider kannst Du nur in dem Format zurückschreiben, in dem Du es bekommen hast. Falls der andere doch HTML-Mails lesen kann, mußt Du gezwungenermaßen eine neue Mail aufsetzen und nicht eine Antwortmail.
Creez
 
  • #4
Hmm, dann hat es sich wohl erledigt.

P.S. In dem Fall den ich im Hinterkopf hatte hatte der Empfänger ebenfalls Outlook nur hat er eben keine HTML E-Mail geschickt und ich habe mich gewundert wo das Bild aus meiner Signatur hin ist.
 
Thema:

Outlook XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben