outlook zeichen rechts unten

Dieses Thema outlook zeichen rechts unten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jasmin, 1. Jan. 2006.

Thema: outlook zeichen rechts unten Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu outlook 2003 und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich outlook starte...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu outlook 2003 und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich outlook starte erscheint sowohl in der taskbar als auch rechts unten das outlook zeichen. Ich hätte dieses Zeichen aber gerne nur rechts unten.
    Wisst Ihr wie man bzw. ob man das einstellen kann??

    Vielen Dank

    Jasmin
     
  2. Du kannst es aus der Taskleiste verschwinden lassen (wenn Outlook im Hintergrund läuft), indem du einen Rechtsklick auf das Outlook-Icon machst rechts unten ;) und den Eintrag Ausblenden wenn minimiert anwählst.

    [​IMG]

    Wenn Outlook geöffnet (nicht minimiert) ist, wird es wie jedes andere Programm in der Taskleiste angezeigt.
     
  3. SUUUUUPER, vielen Dank!!! :-*
     
Die Seite wird geladen...

outlook zeichen rechts unten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zeichensatz Outlook 2007 Windows XP Forum 29. Juni 2007
Sonderzeichen in Outlook Express 6.00 E-Mail-Programme 11. Aug. 2006
Outlook 2003: Kennzeichen umbenenen möglich? Windows XP Forum 5. Jan. 2005
Outlook 2000: Zeichensatz zum Drucken von Mails einstellen? Windows XP Forum 25. Feb. 2004
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016