outlook zeichen rechts unten

  • #1
J

Jasmin

Guest
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu outlook 2003 und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich outlook starte erscheint sowohl in der taskbar als auch rechts unten das outlook zeichen. Ich hätte dieses Zeichen aber gerne nur rechts unten.
Wisst Ihr wie man bzw. ob man das einstellen kann??

Vielen Dank

Jasmin
 
  • #2
Du kannst es aus der Taskleiste verschwinden lassen (wenn Outlook im Hintergrund läuft), indem du einen Rechtsklick auf das Outlook-Icon machst rechts unten ;) und den Eintrag Ausblenden wenn minimiert anwählst.

outlook6iq.gif


Wenn Outlook geöffnet (nicht minimiert) ist, wird es wie jedes andere Programm in der Taskleiste angezeigt.
 
  • #3
SUUUUUPER, vielen Dank!!! :-*
 
Thema:

outlook zeichen rechts unten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben