Outlook zeigt im Posteingang 10 neue Mails, es ist aber keine da!!!

Dieses Thema Outlook zeigt im Posteingang 10 neue Mails, es ist aber keine da!!! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von colloquiumman, 1. Dez. 2003.

Thema: Outlook zeigt im Posteingang 10 neue Mails, es ist aber keine da!!! Hallo zusammen, bin neu hier. Erstmal ein großes Lob, scheint ja ein richtig ordentliches Forum zu sein ;D ....

  1. Hallo zusammen, bin neu hier. Erstmal ein großes Lob, scheint ja ein richtig ordentliches Forum zu sein ;D .

    Natürlich hab ich auch ne Frage: Bei mir in der Arbeit hat ein User angeblich 10 neue Mails bekommen (die Zahl, die immer hinter dem Ordner steht), schaut er aber rein, werden die Mails nicht angezeigt, obwohl keine Filter oder ähnliches eingestellt sind!!! Trotzdem kommen aber auch ab und zu mal wieder mails an, die wieder angezeigt werden. Irgendwie komisch.

    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?? ???

    Wir haben einen Exchange 2000 Server und der User hat Outlook XP mit Windows XP.

    Danke im vorraus
    ColloquiumMAN
     
  2. Hi ColloquiumMAN,

    versuche es bitte einmal mit...
    Bearbeiten -> Alles als gelesen markieren
     
  3. Super, die Zahl ist weg. Aber die e-mails auch. Da es aber der Outlook Client von jemand anderem und ich hier nur reinschreiben konnte, was er mir gesagt hat, geh ich davon aus das dieses Problem behoben ist. :D

    Er war auf alle Fälle zufrieden ;)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    ColloquiumMAN
     
Die Seite wird geladen...

Outlook zeigt im Posteingang 10 neue Mails, es ist aber keine da!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook zeigt nur kurz die Aufgaben und Termine an Windows XP Forum 24. März 2013
Outlook 2010: Abgeholte Mails werden nicht angezeigt Microsoft Office Suite 17. Aug. 2012
office outlook 2003 datum und zeit wird nicht korrekt angezeigt Windows XP Forum 3. Dez. 2011
Outlook 2007: E-Mail versenden AN: - Kontakt wird mit Faxnummer angezeigt Microsoft Office Suite 12. Dez. 2009
Outlook 2003 - Bilder in empfangenen E-Mails werden nciht angezeigt (HELP!) Microsoft Office Suite 26. Okt. 2009