Outlook zuHause & Unterwegs

  • #1
M

Milhouse007

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Problem und habe keine Ahnung wie ich es am Besten, bzw. kostengünstigsten lösen kann.

Ich habe auf meinem PC & auf meinem Notebook Outlook.
Ich arbeite Zu Hause mit meinem Stationären PC und wenn ich unterwegs bin, mit dem Notebook.
Nun hätte ich gern die gleichen Daten auf dem Notebook wie auf dem PC.
Ich habe es schon mit einem Sync Tool versucht, habe aber das Problem, dass ich auf einmal doppelte Mail, Kontakte und Kalender-Einträge habe.
Auch kann ich, wenn ich einen neue Mail schreibe, nicht mehr auf An.. klicke, bekomme ich nicht die Liste mit den Kontakten, sonder den Fehler Die Adressleiste kann nicht angezeigt werden.
Ich kann es mir nur so vorstellen, dass es mit dem Sync Tool (PublicSyncTool) zusammen hängt, weil ich vorher keine Probleme hatte.

Kann mir jemand helfen, wie ich dies am Besten realisieren kann?

Danke schon mal,

Milhouse007
 
  • #2
Hallo Milhouse007,

folgender Hinweis steht im Handbuch vom Public SyncTool:

Punkt 6. Konfiguration des PublicSync Tools

Wichtig: Werden zwei Ordner das erste Mal synchronisiert, so werden die Inhalte nicht auf eventuelle Übereinstimmungen geprüft.

Die erste Synchronisation kopiert alle Inhalte vom lokalen Ordner zum globalen und alle Inhalte vom globalen zum lokalen Ordner. Erst die darauf folgenden Synchronisationen sind echte Synchronisationen mit Rücksicht auf übereinstimmende Kontakte, Termine, etc..

Überprüfen Sie bitte immer vor dem Verbinden zweier fett dargestellter Ordner in Outlook®, ob diese gleiche Inhalte besitzen.

Leeren Sie bitte einen der beiden Ordner, um die Erzeugung von Duplikaten durch die erste Synchronisation zu verhindern..

Kann es sein, das Du genau diesen Satz überlesen hast und 2 Ordner synchronisiert hast, indem in beiden Ordnern die gleichen Inhalte waren?

Gruß

Oliver
 
  • #3
Ordner OL2003
arrowr.gif
Punkt 20 auf
mini_docoutlook.gif
 
Thema:

Outlook zuHause & Unterwegs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben