Outlook

  • #1
R

ramty

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. hab meine e-mail adresse bei freenet eingerichtet,möchte aber meinen e-mail verkehr im windows outlook bearbeiten. kann e-mails empfangen,aber diese nicht beantworten. beim versenden erhalte ich eine lange fehlermeldung mit der nummer:0*800CCC79 ,in der vorkommt,dass mein server die gewählte e-mail adresse nicht aktzeptiert. hätte mir bitte jemand einen tip!? danke im voraus. lg ramty
 
  • #3
danke für deine antwort! ja,es geht um outlook express. hab's mit'm häkchen bei authentifizierung und ohne versucht,aber die fehlermeldung bleibt. bin grad bei freenet auf a hilfeseite gestossen,und werd die mal beackern-viell.bin i dann schlauer. danke nommal. gruss ramty
 
Thema:

Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben