Outlook

  • #1
R

Ramadamma

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo. ihr Lieben....

Muchos Problemos!!! Ich bekomme eine email--sie erscheint im Posteingang---ich kann sie öffnen, lesen---und jetzt kommts: sobald ich dieses Sch...ding aber wieder schliesse, danavch nochmals öffne, isz alles was jemals im Posteingang gewesen ist unauffindbar verschwunden!!!!! Was muss ich unternehmen?? Bitte helft mir...thx @ all

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #3
kam per KN

[quote author=Ramadamma]
Ich danke dir herzlichst, dass du mich aus dem Dickicht des Unverständnisses geleitet hast, sonst hätte ich mich krumm-gesucht!

Schmatz, Geri :D[/quote]

Thema erledigt
 
Thema:

Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben