outlook

  • #1
G

grommeck

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,
wie kann ich meine Adressen und meinen Kalender eingeben in outlook von einem zum anderen Rechner übertragen.
klar....mit disk....cd.....kabel.....ich mein aber wie bekomme ich diese Daten auf die speichermedien und wieder in einen anderen Rechner rein?
danke.
grommeck

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Sofern du auf beiden Rechnern Outlook hast, ist das relativ einfach: Outlook starten - Datei - Importieren/Exportieren - Exportieren in eine Datei - Persönliche Ordner Datei - Entsprechende Ordner auswählen und abspeichern. Das gleiche dann mit Importieren und deine Kontakte und was auch immer sollten da sein.
 
  • #3
werds probieren.
danke dir.

Grommeck
 
  • #5
Hi grommeck,

Ordner OL2003
arrowr.gif
Punkt 20 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #6
 
Thema:

outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben