Outlook2000 fehler in PSTPRX32.dll

  • #1
ernie_hugo

ernie_hugo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Ich habe auf einem Rechner Win98SE und nach einiger Zeit auf Outlook2000 geupdatet. Die Einstellungen (Kontakte, eMails, Ordnerbaum, IMAP) wurden ohne Fehlermeldungen von OE übernommen.
Nun zu folgenden Problem:
-Nach den Start von Outlook und wärend der Suche nach neuen eMails auf meinen Linuxserver über IMAP stürzt mir Outlook jedesmal mit der Fehlermeldung Ungültige Seite in PSTPRX32.dll .... und dann ist schicht.
-Die Reparaturfunktion und die Posteingangsreparatur wurden schon erfolglos durhgeführt.
-Laut MS ist der OE noch drauf (wurde nie entfernt) und dort gibt es keine Probleme.
Wer kann mir helfen, bzw. vorschläge machen??
Besten Dank im Vorraus ...
 
  • #2
Das habe ich schon mehrmals probiert. Ich kann nur kein neues Postfach zuteilen, da sich mehrere Benutzer das eMail-Konto teilen.
Das komische ist, das auf anderen Rechnern mit der gleichen Software (Win98SE mit OE6 dann auf Outlook2000 geupdatet) keine Probleme gibt.
Ich weiß echt nicht weiter... :-[
 
Thema:

Outlook2000 fehler in PSTPRX32.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben