Outlook2000 fehler in PSTPRX32.dll

Dieses Thema Outlook2000 fehler in PSTPRX32.dll im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ernie_hugo, 12. Jan. 2005.

Thema: Outlook2000 fehler in PSTPRX32.dll Ich habe auf einem Rechner Win98SE und nach einiger Zeit auf Outlook2000 geupdatet. Die Einstellungen (Kontakte,...

  1. Ich habe auf einem Rechner Win98SE und nach einiger Zeit auf Outlook2000 geupdatet. Die Einstellungen (Kontakte, eMails, Ordnerbaum, IMAP) wurden ohne Fehlermeldungen von OE übernommen.
    Nun zu folgenden Problem:
    -Nach den Start von Outlook und wärend der Suche nach neuen eMails auf meinen Linuxserver über IMAP stürzt mir Outlook jedesmal mit der Fehlermeldung Ungültige Seite in PSTPRX32.dll .... und dann ist schicht.
    -Die Reparaturfunktion und die Posteingangsreparatur wurden schon erfolglos durhgeführt.
    -Laut MS ist der OE noch drauf (wurde nie entfernt) und dort gibt es keine Probleme.
    Wer kann mir helfen, bzw. vorschläge machen??
    Besten Dank im Vorraus ...
     
  2. Das habe ich schon mehrmals probiert. Ich kann nur kein neues Postfach zuteilen, da sich mehrere Benutzer das eMail-Konto teilen.
    Das komische ist, das auf anderen Rechnern mit der gleichen Software (Win98SE mit OE6 dann auf Outlook2000 geupdatet) keine Probleme gibt.
    Ich weiß echt nicht weiter... :-[
     
Die Seite wird geladen...

Outlook2000 fehler in PSTPRX32.dll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Autoarchivierung in Outlook2000 Windows XP Forum 17. Mai 2008
druck aus Outlook2000 Windows XP Forum 27. Juli 2005
Outlook2000 Standard Windows XP Forum 4. Juli 2005
Outlook2000 im SysTray Microsoft Office Suite 3. Apr. 2004
Outlook2000 sürzt beim Löschen von Mails ab Windows XP Forum 17. März 2004