outlook2000 pst dateien importieren

Dieses Thema outlook2000 pst dateien importieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ax, 22. Jan. 2006.

Thema: outlook2000 pst dateien importieren hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine outlook.pst versehentlich über 2GB gesteigert. aufgrund der hilfe dieses...

  1. ax
    ax
    hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem meine outlook.pst versehentlich über 2GB gesteigert.
    aufgrund der hilfe dieses forums habe ich die datei unter 2GB gebracht und repariert.
    durch viele tests habe ich zwischenzeitlich viele *.pst dateien.
    wie kann ich den inhalt dieser dateien lesen um festzulegen welche ich nicht mehr brauche.
    importieren geht leider nicht, da outlook dann immer streikt.

    vielen dank für hilfe
    gruss
    ax
     
  2. Datei > Öffnen... > Outlook Datendatei

    Dann wird der Persönliche Ordner dieser Datei mit allen Inhalten unter dem bereits geöffneten angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

outlook2000 pst dateien importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Autoarchivierung in Outlook2000 Windows XP Forum 17. Mai 2008
druck aus Outlook2000 Windows XP Forum 27. Juli 2005
Outlook2000 Standard Windows XP Forum 4. Juli 2005
Outlook2000 fehler in PSTPRX32.dll Windows XP Forum 12. Jan. 2005
Outlook2000 im SysTray Microsoft Office Suite 3. Apr. 2004