Outlook2000 Standard

Dieses Thema Outlook2000 Standard im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lieferer, 4. Juli 2005.

Thema: Outlook2000 Standard Hi! Habe ein kleines Problem bei der Installation von Outlook2000. Wenn der Benutzer das erste Mal Outlook öffnet,...

  1. Hi!

    Habe ein kleines Problem bei der Installation von Outlook2000. Wenn der Benutzer das erste Mal Outlook öffnet, erscheint ein Warungsfenster, dass Outlook nicht der Standardclient für Mails ist. Wenn man OK klick, bekommt man diese Warnung nie wieder aber ich möchte, dass meine 200 User diese Warnung erst gar nicht bekommen, habe es schon mit verschiedenen Registry-Einträgen versucht, hat aber nicht funktioniert. Beim ersten Öffnen von Outlook wird ein kurzes einmaliges Usersetup durchgeführt. Wahrscheinlich werden die gesetzten Werte dadurch wieder zurückgestellt...

    Danke!
     
  2. Hallo Lieferer,

    das Standard Email Programm wird im Internet Exporer eingestellt.

    Im IE unter Extras/Internetoptionen/Programme/E-MAil muss Outlook (NICHT Outlook-Express) aktiviert sein.

    Wo hierfür der Registry liegt kann ich Dir leider nicht sagen, aber eventuell hilft Dir ja schon die Info mit dem IE weiter.

    Gruß

    Oliver
     
  3. Hi Lieferer,

    ich habe niemals Versuche in diese Richtung unternommen. Du
    kannst es ja einmal versuchen...

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Clients\Mail
    Schlüssel: (Standard) [​IMG] Microsoft Outlook eintragen.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook2000 Standard - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Autoarchivierung in Outlook2000 Windows XP Forum 17. Mai 2008
druck aus Outlook2000 Windows XP Forum 27. Juli 2005
Outlook2000 fehler in PSTPRX32.dll Windows XP Forum 12. Jan. 2005
Outlook2000 im SysTray Microsoft Office Suite 3. Apr. 2004
Outlook2000 sürzt beim Löschen von Mails ab Windows XP Forum 17. März 2004