Outlook2000 sürzt beim Löschen von Mails ab

  • #1
W

wiggum

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo da draussen,

ich habe Outlook2k SP1 in einer WTS2k-Umgebung mit Exchange 5.5 im Einsatz. Bei einigen Mitarbeitern stürzt seit neuestem Outlook ab, sobald sie eine geöffnete Mail löschen.

Ich würde nur ungerne den Patchlevel erhöhen, da einige Addons dann nicht mehr sauber laufen würden.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

gruß
wiggum
 
  • #2
ich kann dein problem nicht lösen, ich kann nur von einem ähnlichen Problem berichten, das ich hatte...hatte kurzzeitig einen neuen virenscanner installiert und immer wenn ich mehrere mails markiert habe, hat sich outlook abgeschossen...hast schon mal in diese Richtung gefahndet...?
 
Thema:

Outlook2000 sürzt beim Löschen von Mails ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben