Outlook2000 sürzt beim Löschen von Mails ab

Dieses Thema Outlook2000 sürzt beim Löschen von Mails ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiggum, 17. März 2004.

Thema: Outlook2000 sürzt beim Löschen von Mails ab Hallo da draussen, ich habe Outlook2k SP1 in einer WTS2k-Umgebung mit Exchange 5.5 im Einsatz. Bei einigen...

  1. Hallo da draussen,

    ich habe Outlook2k SP1 in einer WTS2k-Umgebung mit Exchange 5.5 im Einsatz. Bei einigen Mitarbeitern stürzt seit neuestem Outlook ab, sobald sie eine geöffnete Mail löschen.

    Ich würde nur ungerne den Patchlevel erhöhen, da einige Addons dann nicht mehr sauber laufen würden.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    gruß
    wiggum
     
  2. ich kann dein problem nicht lösen, ich kann nur von einem ähnlichen Problem berichten, das ich hatte...hatte kurzzeitig einen neuen virenscanner installiert und immer wenn ich mehrere mails markiert habe, hat sich outlook abgeschossen...hast schon mal in diese Richtung gefahndet...?
     
Die Seite wird geladen...

Outlook2000 sürzt beim Löschen von Mails ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Autoarchivierung in Outlook2000 Windows XP Forum 17. Mai 2008
druck aus Outlook2000 Windows XP Forum 27. Juli 2005
Outlook2000 Standard Windows XP Forum 4. Juli 2005
Outlook2000 fehler in PSTPRX32.dll Windows XP Forum 12. Jan. 2005
Outlook2000 im SysTray Microsoft Office Suite 3. Apr. 2004