Outlook2003: HTML-Mails werden nicht korrekt angezeigt...

  • #1
P

Pepper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn-Bad Godesberg
Hallo zusammen,

nachdem ich mich nun schon durch diverse FAQs und Foren gelesen habe, stelle ich hier mal die Frage:

Ich benutze Outlook2003 und bis dato wurden HTML-Mails auch immer als solche dargestellt.
Seit einigen Tagen habe ich nun das Problem, das diese Mails nicht mehr als HTML angezeigt werden, sondern nur noch als Text-Nachricht.
Es ist nirgendwo ein Häkchen gesetzt, daß HTML-Mails als Text-Nachrichten angezeigt werden sollen.

Kann mir vielleicht jemand noch einen anderen Tip geben, wo man das ein-/umstellen kann?

Greetz,
Pepper
 
  • #2
hier schon kontrolliert?

Menü Extras - E-Mail-Format - Verfassen im Nachrichtenformat = HTML
und Button Internetformat... kontrollieren.

Wenn der Sender seine Mail an dich in NUR-TEXT verfasst, erhälst du als Empfänger die Mail als NUR-TEXT Format.

pan_fee
 
  • #3
PCDpan_fee schrieb:
hier schon kontrolliert?

Menü Extras - E-Mail-Format - Verfassen im Nachrichtenformat = HTML
und Button Internetformat... kontrollieren.

Wenn der Sender seine Mail an dich in NUR-TEXT verfasst, erhälst du als Empfänger die Mail als NUR-TEXT Format.

pan_fee
Ja, alles schon überprüft, aber ohne das es was gebracht hat.
Schon klar, daß ich nur eine Nur-Text-Nachricht bekomme, wenn der Absender eine Nur-Text-Nachricht abschickt...
Mir geht es definitiv um Nachrichten, die ich nicht mehr im HTML-Format lesen kann.
Auch gespeicherte Mails, die ich vorher schon im HTML-Format gelesen habe, kann ich auf einmal nicht mehr als solche lesen, sondern sie werden als Text-Nachricht angezeigt...
 
  • #4
Hi Pepper,

Ordner OL2003
arrowr.gif
Punkt 21 auf
mini_docoutlook.gif
www.DocOutlook.de
 
  • #5
in deinem Fall müsstest du das Häkchen entfernen.

pan_fee
 
  • #6
Ja, aber genau das umgekehrte ist ja der Fall... :-[
Ich möchte gerne HTML-Mails richtig lesen, kann es aber nicht. :|

Hier ein Beispiel:

HTML-Mail.png


Das sollte eigentlich eine HTML-Mail sein...
 
  • #8
Häkchen ist nicht gesetzt:

autoDL.png


Ich verzweifle langsam... *heul*
Auch eine Neuinstallation des Office 2003 hat nichts gebracht... :'(
 
Thema:

Outlook2003: HTML-Mails werden nicht korrekt angezeigt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben