Outlook2003: HTML-Mails werden nicht korrekt angezeigt...

Dieses Thema Outlook2003: HTML-Mails werden nicht korrekt angezeigt... im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Pepper, 3. Juli 2007.

Thema: Outlook2003: HTML-Mails werden nicht korrekt angezeigt... Hallo zusammen, nachdem ich mich nun schon durch diverse FAQs und Foren gelesen habe, stelle ich hier mal die...

  1. Hallo zusammen,

    nachdem ich mich nun schon durch diverse FAQs und Foren gelesen habe, stelle ich hier mal die Frage:

    Ich benutze Outlook2003 und bis dato wurden HTML-Mails auch immer als solche dargestellt.
    Seit einigen Tagen habe ich nun das Problem, das diese Mails nicht mehr als HTML angezeigt werden, sondern nur noch als Text-Nachricht.
    Es ist nirgendwo ein Häkchen gesetzt, daß HTML-Mails als Text-Nachrichten angezeigt werden sollen.

    Kann mir vielleicht jemand noch einen anderen Tip geben, wo man das ein-/umstellen kann?

    Greetz,
    Pepper
     
  2. hier schon kontrolliert?

    Menü Extras - E-Mail-Format - Verfassen im Nachrichtenformat = HTML
    und Button Internetformat... kontrollieren.

    Wenn der Sender seine Mail an dich in NUR-TEXT verfasst, erhälst du als Empfänger die Mail als NUR-TEXT Format.

    pan_fee
     
  3. Ja, alles schon überprüft, aber ohne das es was gebracht hat.
    Schon klar, daß ich nur eine Nur-Text-Nachricht bekomme, wenn der Absender eine Nur-Text-Nachricht abschickt...
    Mir geht es definitiv um Nachrichten, die ich nicht mehr im HTML-Format lesen kann.
    Auch gespeicherte Mails, die ich vorher schon im HTML-Format gelesen habe, kann ich auf einmal nicht mehr als solche lesen, sondern sie werden als Text-Nachricht angezeigt...
     
  4. in deinem Fall müsstest du das Häkchen entfernen.

    pan_fee
     
  5. Ja, aber genau das umgekehrte ist ja der Fall... :-[
    Ich möchte gerne HTML-Mails richtig lesen, kann es aber nicht. :|

    Hier ein Beispiel:

    [​IMG]

    Das sollte eigentlich eine HTML-Mail sein...
     
  6. Häkchen ist nicht gesetzt:

    [​IMG]

    Ich verzweifle langsam... *heul*
    Auch eine Neuinstallation des Office 2003 hat nichts gebracht... :'(
     
Die Seite wird geladen...

Outlook2003: HTML-Mails werden nicht korrekt angezeigt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook2003 Windows XP Forum 17. Jan. 2010
Outlook2003: Icon für Telefonnotiz in der Iconleiste platzieren Windows XP Forum 29. Apr. 2009
Empfängeradressen verbergen Outlook2003 Windows XP Forum 5. Juli 2006
Outlook2003 + MS Office 2003 Windows XP Forum 21. Jan. 2006
importieren .pst von Outlook2003 in Outlook XP Windows XP Forum 4. Sep. 2005