Outlook2003: Icon für Telefonnotiz in der Iconleiste platzieren

Dieses Thema Outlook2003: Icon für Telefonnotiz in der Iconleiste platzieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pepper, 29. Apr. 2009.

Thema: Outlook2003: Icon für Telefonnotiz in der Iconleiste platzieren Hallo zusammen, ich möchte gerne in der Iconleiste von Outlook (2003) ein Icon hinzufügen, welches ich mit einer...

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte gerne in der Iconleiste von Outlook (2003) ein Icon hinzufügen, welches ich mit einer Telefonnotiz-Formular (Telefonnotiz.oft von Amrein Engineering AG) verknüpfen möchte.

    Wie kann ich das anstellen?

    Wahrscheinlich ist das wieder total simpel, aber ich komme nur nicht drauf... :|

    Viele Grüße,
    Pepper
     
Die Seite wird geladen...

Outlook2003: Icon für Telefonnotiz in der Iconleiste platzieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook2003 Windows XP Forum 17. Jan. 2010
Outlook2003: HTML-Mails werden nicht korrekt angezeigt... Microsoft Office Suite 3. Juli 2007
Empfängeradressen verbergen Outlook2003 Windows XP Forum 5. Juli 2006
Outlook2003 + MS Office 2003 Windows XP Forum 21. Jan. 2006
importieren .pst von Outlook2003 in Outlook XP Windows XP Forum 4. Sep. 2005