Outlook2003: Mail auf Anforderung von FritzFax automatisch senden ...

  • #1
S

systemtester

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe die FritzCard USB 2.0 installiert und dort den Benachrichtigungsmodus via Mail für eingehende Faxe aktiviert. Sobald ein Fax eingeht, erstellt Fritz automatisch eine Mail an eine zuvor definierte Mailadresse.

Jedoch fragt Office-Outlook 2003 mit:
Eine Anwendung versucht, automatisch Nachrichten in Ihrem Auftrag zu senden. Möchten Sie dies zulassen?

Wenn ich JA klicke, klappt das auch.

Kann man diese Nachfrage in Outlook unterdrücken?

(weil es ist nicht immer jemand am PC, der JA drücken kann, aber dennoch benötige ich diese Benachrichtigung via Mail für eingehende Faxe).

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank im voraus.

Gruss
Systemtester
 
  • #3
PCDJoshua schrieb:
Unterdrücken nein - aber man sie automatisch beantworten lassen:
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2108

Cheers,
Joshua


Interessant, aber können nicht versehentlich auch andere Anfragen einfach mit YES automatisch bestätigt werden, die ich gar nicht bestätigen will?

Ich muss sichergehen können, dass diese Bestätigung nur für den Zweck eingehender Faxe automatisiert wird. Ist dies gewährleistet?

Gruss
Systemtester
 
  • #4
ExpressClickYes beantwortet nur diese, von Outlook gestellte Frage automatisch mit Ja - dummerweise gibt es aber auch andere Gründe, warum dieses Fenster aufpoppt, z.B. beim Synchronisieren mit dem PALM, Handy etc.

Ein anderes Tool zu diesem Thema ist mir nicht bekannt, sorry.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Outlook2003: Mail auf Anforderung von FritzFax automatisch senden ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben