Outlook2003 Versendet Immer über Standard Konto

Dieses Thema Outlook2003 Versendet Immer über Standard Konto im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daywalka, 26. März 2005.

Thema: Outlook2003 Versendet Immer über Standard Konto Hallo, Ich benutze Outlook 2003 und habe 5 eMail-Konten eingespeichert. Wenn ich nun eine eMail schreibe,...

  1. Hallo,

    Ich benutze Outlook 2003 und habe 5 eMail-Konten eingespeichert.

    Wenn ich nun eine eMail schreibe, beantworte weiterleite, was auch immer und ich gebe ein anderes eMail Konto zum versenden an außer Standard... dann steht dort:

    Email wird über Freenet gesendet (Habe das eMail Konto Freenet genannt)

    Wenn ich nun aber auf senden gehe, dann schickt er mir alle eMails immer über die Standard Adresse...

    Was kann ich falsch eingestellt haben?
    Ist das ein Programmfehler

    Ich hoffe auf baldige Antwort, das macht mich voll krank.


    MfG
    Daywalka
     
  2. Hast du in Extras -> senden/empfangen -> Übermittlungseinstellungen -> Übermittlungsgruppen definieren -> alle Konte -> bearbeiten alle Konten richtig eingetragen?
     
  3. Habe das gleiche Problem. Outlook versendet immer mit einem anderen Konto, aber eigentlich nie mit dem, mit dem ich versenden will.

    Habe in anderem Forum gelesen, es wäre ein Programmfehler und soll IN DEN NÄCHSTEN MONATEN behoben werden.

    Vielen Dank Microsoft. :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Outlook2003 Versendet Immer über Standard Konto - Ähnliche Themen

Forum Datum
outlook2003 Windows XP Forum 17. Jan. 2010
Outlook2003: Icon für Telefonnotiz in der Iconleiste platzieren Windows XP Forum 29. Apr. 2009
Outlook2003: HTML-Mails werden nicht korrekt angezeigt... Microsoft Office Suite 3. Juli 2007
Empfängeradressen verbergen Outlook2003 Windows XP Forum 5. Juli 2006
Outlook2003 + MS Office 2003 Windows XP Forum 21. Jan. 2006