Outlook2003 Versendet Immer über Standard Konto

  • #1
D

Daywalka

Guest
Hallo,

Ich benutze Outlook 2003 und habe 5 eMail-Konten eingespeichert.

Wenn ich nun eine eMail schreibe, beantworte weiterleite, was auch immer und ich gebe ein anderes eMail Konto zum versenden an außer Standard... dann steht dort:

Email wird über Freenet gesendet (Habe das eMail Konto Freenet genannt)

Wenn ich nun aber auf senden gehe, dann schickt er mir alle eMails immer über die Standard Adresse...

Was kann ich falsch eingestellt haben?
Ist das ein Programmfehler

Ich hoffe auf baldige Antwort, das macht mich voll krank.


MfG
Daywalka
 
  • #2
Hast du in Extras -> senden/empfangen -> Übermittlungseinstellungen -> Übermittlungsgruppen definieren -> alle Konte -> bearbeiten alle Konten richtig eingetragen?
 
  • #3
Habe das gleiche Problem. Outlook versendet immer mit einem anderen Konto, aber eigentlich nie mit dem, mit dem ich versenden will.

Habe in anderem Forum gelesen, es wäre ein Programmfehler und soll IN DEN NÄCHSTEN MONATEN behoben werden.

Vielen Dank Microsoft. :mad:
 
Thema:

Outlook2003 Versendet Immer über Standard Konto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben