Outlook2k-Anlagenblokierung aufheben

Dieses Thema Outlook2k-Anlagenblokierung aufheben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr.Ioes, 3. Aug. 2004.

Thema: Outlook2k-Anlagenblokierung aufheben Hallo, ich steh´ grad auf´m Schlauch. Also ich habe ein .exe-Programm als Anlage geschickt bekommen und kann es...

  1. Hallo,

    ich steh´ grad auf´m Schlauch. Also ich habe ein .exe-Programm als Anlage geschickt bekommen und kann es nicht öffenen, weil mein Outlook2k den Zugriff blokiert.

    Wo, bzw. wie kann ich mir die Anlage freischalten?

    Gruß und Dank vorab - Mr.Ioes
     
  2. Hallo pan_fee,

    da ich Deinen Post zu spät gelesen, bzw. von anderer Seite schon einen Tipp bekommen habe, habe ich das Problem mittels dieses Programms gelöst: http://www.slovaktech.com/attachmentoptions.htm#DonateEnglish

    Werde jetzt aber Deine Hinweise mal lesen.

    Gruß und Dank - Mr.Ioes

    Nach dem Lesen: Super Anleitung, sehr anschaulich, top!
     
Die Seite wird geladen...

Outlook2k-Anlagenblokierung aufheben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Schreibschutz aufheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Aug. 2009
Schreibschutz aus FP aufheben,aber wie? Windows Vista Forum 7. Jan. 2008
[WORD] Dokumentschutz über Makro aufheben Windows XP Forum 21. Dez. 2006
Sperrung des Computers aufheben Windows XP Forum 21. Feb. 2006
Schreibschutz aufheben?! Windows XP Forum 21. Feb. 2006