Outlookadressen in Wordbrief importieren?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe ein Frage, wie kann ich die Adressen aus Outlook XP in Word XP importieren, sodass ich einen Serienbrief schreiben kann und die Adressen direkt in das Adressfeld des Briefes gesetzt werden können.
 
  • #2
Ola,

das ist ein weites Feld ... Der einfachste Weg ist, im Seridruckmanager einfach als Quelle das Outlookadressbuch anzugeben ...
 
  • #3
versuchs doch mal im Outlook Kontakteordner über Extras/Serienbrief. Vorher markierst Du Dir die benötigten Adressen (besser vorher in Kategorieen einteilen). Wählst noch das Dokument (neu oder eine Vorlage z.B. Briefvorlage) und los gehts.

Strahlemann (ohne Anmeldung)
 
Thema:

Outlookadressen in Wordbrief importieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben