Outlookadressen in Wordbrief importieren?

Dieses Thema Outlookadressen in Wordbrief importieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 26. Jan. 2004.

Thema: Outlookadressen in Wordbrief importieren? Hallo habe ein Frage, wie kann ich die Adressen aus Outlook XP in Word XP importieren, sodass ich einen...

  1. Hallo

    habe ein Frage, wie kann ich die Adressen aus Outlook XP in Word XP importieren, sodass ich einen Serienbrief schreiben kann und die Adressen direkt in das Adressfeld des Briefes gesetzt werden können.
     
  2. Ola,

    das ist ein weites Feld ... Der einfachste Weg ist, im Seridruckmanager einfach als Quelle das Outlookadressbuch anzugeben ...
     
  3. versuchs doch mal im Outlook Kontakteordner über Extras/Serienbrief. Vorher markierst Du Dir die benötigten Adressen (besser vorher in Kategorieen einteilen). Wählst noch das Dokument (neu oder eine Vorlage z.B. Briefvorlage) und los gehts.

    Strahlemann (ohne Anmeldung)