Outlookdateien auf neuen PC übertragen

Dieses Thema Outlookdateien auf neuen PC übertragen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Dettiking, 6. Mai 2005.

Thema: Outlookdateien auf neuen PC übertragen Hallo,habe meine neuen Aldi-PC mit Outlook 2000 gefüttert.Nun wollte ich die gesicherte alte outlook.pst in das...

  1. Hallo,habe meine neuen Aldi-PC mit Outlook 2000 gefüttert.Nun wollte ich die gesicherte alte outlook.pst in das Programm integrieren.Geht nicht.
    Ich habe im neuen Outlook die Datei Outlook.pst umbenannt un dann die gesicherte Datei outlook.pst in den Ordner kopiert.Beim Start von Outlook kommt Meldung:Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung,um auf die Datei outlook.pst zuzugreifen.
    Was kann ich da machen ? Oder geht das gar nicht ?
    Gruss Dettiking :(


    [blue]Verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
     
  2. Ist die PST-Datei evtl. noch schreibgeschützt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,vielen Dank für den Tipp.Die Datei war schreibgeschützt.
    Jetzt hat es funktioniert.
    Gruss Dettiking
     
  4. Hallo.
    Ich nutze den Thread mal weiter, weil ich ähnliches vorhabe:

    Von einem Rechner auf einen neuen Rechner mit Outlook 2003 umziehen.
    Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich vorzugehen habe oder könnt ihr mir sagen, welche Dateien ich kopiern muss?

    Danke.
    Klaus
     
  5. Danke PCDFlocke.

    Das mit OutbackPlus hat gut geklappt.
    Konten werden auch mit gesichert und restored. Lediglich die Passwörter nicht. Was ja auch irgendwie gut ist.

    Einen Fehlerhabe ich aber leider. Das Adressbuch kam nicht mit?

    Woran kann das liegen?
    Habt ihr eine Idee?
    Gruß
    Klaus
     
  6. Hallo

    das Adressbuch ist eine WAB-Datei und nicht mit Outlook, sondern Windows bzw. OE verbunden. Ist die noch vorhanden ?
     
  7. Moin.
    Weiß gar nicht mehr, wie ich es dann geschafft habe.
    Es sind irgendwelche Schalter, die man dann in Outlook drücken muss (unter Adressbuch).
    Dann klappt es, wenn es neu eingelesen wird.
    Gruß
    Klaus
     
Die Seite wird geladen...

Outlookdateien auf neuen PC übertragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016
Passwort für brandneuen Rechner? Windows 8 Forum 30. Juni 2015
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Nur neueres Dokument aus zwei Ordner in einen neuen kopieren Windows 7 Forum 4. Mai 2015