OutlookExpress-Alle Nachrichten ohne Inhalt

  • #1
D

DirkG

Guest
Hallo,
gester habe ich auf einem WinXPHome-Rechner unter OutlookExpress ein EMail-Konto eingerichtet, was auch kein Problem war. Ich kann auch Mails schreiben und verschicken und sie kommen tadellos an. ABER:
Egal welchen Ordner im OutlookExpress ich aufrufe (Posteingang, gesendete Objekte, usw.), werden alle Nachrichten ohne Inhalt angezeigt, völlig leer?!
Alle Updates haben nichts gebracht. Wer kann mir helfen?
Gruß, Dirk :-[
 
  • #3
SUPER!! Genau das war es! Vielen Dank!!! ;D
Aber hast Du auch eine Ahnung, wie soetwas passieren kann?
Gruß, Dirk
 
  • #5
Habe mich gefreut, dass genau dieses Thema hier behandelt wird, ich hab das gleihe Problem und mich an den Tipp gehalten. Wenn ich unter Start-Ausführen den Befehl regsvr32inetcomm.dll eingebe frägt er mich nach dem Dateipfad. Jetzt hab ich mir die dll runtergeladen aber ich brings einfach nicht fertig. Kann jemand helfen ?? :(
 
  • #6
  • #7
Ich Idiot habs grade gemerkt. Sitze schon 2 Stunden wie der Ochs vorm Berg . Jetzt hats geklappt. Danke danke danke jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen :D
 
Thema:

OutlookExpress-Alle Nachrichten ohne Inhalt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben