OutlookExpress: Dateianhang lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema OutlookExpress: Dateianhang lässt sich nicht öffnen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von falko, 5. Apr. 2004.

Thema: OutlookExpress: Dateianhang lässt sich nicht öffnen Hallo, dumfrag: Wenn bei der Mail eine Datei angehängt wird, zum Beispiel Word, sehe ich das durch die Büroklammer....

  1. Hallo,
    dumfrag:
    Wenn bei der Mail eine Datei angehängt wird, zum Beispiel Word, sehe ich das durch die Büroklammer.
    Klicke ich auf die Klammer wird mir eine Worddatei GRAU angezeigt und ich kann sie nicht öffnen.
    Welche Einstellung muss ich ändern.
    Habe XPprof und Norton Firewall drauf.
    Danke im voraus.
    mfg falko
     
  2. Hi falko,
    Extras-->Optionen-->Sicherheit--
    [] Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können nicht zulassen. -- Häkchen weg

    Dann sollte es gehen.
    moin :)Kpt.B.
     
  3. @Hi Kpt.B.,
    vielen Dank an dich.
    Anscheinned kommt doch ab und zu eine handvoll Dummheit vorbei und dagegen ist kein Kraut gewachsen.

    DANKE nochmals
    und ne schöne Woche
    mfg falko
     
  4. Na Du nun wieder ;D übertreib man nicht 8)
    (Das Problemchen hatte ich doch selber schon ;) )
    [​IMG]Kpt.B.
     
  5. ;Dich habe drei sec. gebracht um dein Bild zu verstehen :-[
    aber es kann nur besser werden. ;) ;D ;D
    mfg falko
     
Die Seite wird geladen...

OutlookExpress: Dateianhang lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
outlookexpress neue Rechtschreibung E-Mail-Programme 20. Jan. 2012
OutlookExpress > Frage zu "Standardnachrichtenprogramme" Windows XP Forum 28. Juni 2008
OutlookExpress und MSN-Hotmail E-Mail-Programme 12. Sep. 2006
OutlookExpress ->WEB-Link->IE kl.Bild Windows XP Forum 13. Mai 2006