OutlookExpress: Dateianhang lässt sich nicht öffnen

  • #1
F

falko

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwarzwald
Hallo,
dumfrag:
Wenn bei der Mail eine Datei angehängt wird, zum Beispiel Word, sehe ich das durch die Büroklammer.
Klicke ich auf die Klammer wird mir eine Worddatei GRAU angezeigt und ich kann sie nicht öffnen.
Welche Einstellung muss ich ändern.
Habe XPprof und Norton Firewall drauf.
Danke im voraus.
mfg falko
 
  • #2
Hi falko,
Extras-->Optionen-->Sicherheit--
[] Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten können nicht zulassen. -- Häkchen weg

Dann sollte es gehen.
moin :)Kpt.B.
 
  • #3
@Hi Kpt.B.,
vielen Dank an dich.
Anscheinned kommt doch ab und zu eine handvoll Dummheit vorbei und dagegen ist kein Kraut gewachsen.

DANKE nochmals
und ne schöne Woche
mfg falko
 
  • #4
falko schrieb:
@Hi Kpt.B.,
vielen Dank an dich.
Anscheinned kommt doch ab und zu eine handvoll Dummheit vorbei und dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Na Du nun wieder ;D übertreib man nicht 8)
(Das Problemchen hatte ich doch selber schon ;) )
images
Kpt.B.
 
  • #5
;Dich habe drei sec. gebracht um dein Bild zu verstehen :-[
aber es kann nur besser werden. ;) ;D ;D
mfg falko
 
Thema:

OutlookExpress: Dateianhang lässt sich nicht öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben