OutlookExpress und MSN-Hotmail

Dieses Thema OutlookExpress und MSN-Hotmail im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von frankshd, 12. Sep. 2006.

Thema: OutlookExpress und MSN-Hotmail Hallo alle, ich habe mir neu ein HotmailKonto eingerichtet. Nun würde ich die Mails von dort gerne auch mit...

  1. Hallo alle,

    ich habe mir neu ein HotmailKonto eingerichtet. Nun würde ich die Mails von dort gerne auch mit OutlookExpress abholen/ senden. Leider finde ich weit und breit bei Hotmail keine Verbindungsangaben (POP- und Smtp-Server, Authentifizierung ?)

    Kann mir jemand sagen, wie das geht?

    Vorab Dank,-

    Frank
     
  2. is ja cool...
    Danke für den Hinweis,- werde ich so machen :)

    Viele Grüße - Frank
     
  3. Tja, immer erst das kleingedruckte lesen. ;)
     
  4. ich will was daraus lernen ;-)
     
Die Seite wird geladen...

OutlookExpress und MSN-Hotmail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
outlookexpress neue Rechtschreibung E-Mail-Programme 20. Jan. 2012
OutlookExpress > Frage zu "Standardnachrichtenprogramme" Windows XP Forum 28. Juni 2008
OutlookExpress ->WEB-Link->IE kl.Bild Windows XP Forum 13. Mai 2006
OutlookExpress Senden Mitteilung 3Varianten Unicode Windows XP Forum 7. Sep. 2005