OutlookExpress unter ME wiederherstellen

Dieses Thema OutlookExpress unter ME wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reimer_P., 8. Feb. 2005.

Thema: OutlookExpress unter ME wiederherstellen Entschuldigt bitte, daß ich diesen Hilferuf zweimal eintrage. Mir ist nicht ganz klar ob die Anfrage zu den...

  1. Entschuldigt bitte, daß ich diesen Hilferuf zweimal eintrage. Mir ist nicht ganz klar ob die Anfrage zu den Emailprogrammen oder zum Betriebssystem gehört :
    Auf dem Rechner meines Kollegen ist OutlookExpress unter ME nicht mehr startfähig, weil es laut Fehlermeldung die Datei MSOE.DLL nicht
    laden kann. Diese Datei hat die Versionsnummer 6.00.2800.1478.
    Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben ?
    Ich möchte am liebsten Outlook Express neu installieren, doch finde ich die notwendige Einrichtung wie die Systemwiederherstellungskonsole unter XP nicht.
    Wie macht man das unter ME ?
    Für jede Hilfe dankbar ist Reimer_P.
     
  2. Yup, http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

OutlookExpress unter ME wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anhänge unter OutlookExpress blockiert ! E-Mail-Programme 2. Jan. 2003
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
outlookexpress neue Rechtschreibung E-Mail-Programme 20. Jan. 2012
OutlookExpress > Frage zu "Standardnachrichtenprogramme" Windows XP Forum 28. Juni 2008
OutlookExpress und MSN-Hotmail E-Mail-Programme 12. Sep. 2006