OutlookExpress unter ME wiederherstellen

  • #1
R

Reimer_P.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Schülp
Entschuldigt bitte, daß ich diesen Hilferuf zweimal eintrage. Mir ist nicht ganz klar ob die Anfrage zu den Emailprogrammen oder zum Betriebssystem gehört :
Auf dem Rechner meines Kollegen ist OutlookExpress unter ME nicht mehr startfähig, weil es laut Fehlermeldung die Datei MSOE.DLL nicht
laden kann. Diese Datei hat die Versionsnummer 6.00.2800.1478.
Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben ?
Ich möchte am liebsten Outlook Express neu installieren, doch finde ich die notwendige Einrichtung wie die Systemwiederherstellungskonsole unter XP nicht.
Wie macht man das unter ME ?
Für jede Hilfe dankbar ist Reimer_P.
 
  • #2
Reimer_P. schrieb:
Auf dem Rechner meines Kollegen ist OutlookExpress unter ME nicht mehr startfähig, weil es laut Fehlermeldung die Datei MSOE.DLL nicht
laden kann. Diese Datei hat die Versionsnummer 6.00.2800.1478.
Kann mir eventuell jemand einen Tipp geben ?

Yup,

Bye,
Freudi
 
Thema:

OutlookExpress unter ME wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben