OutlookExpress ->WEB-Link->IE kl.Bild

Dieses Thema OutlookExpress ->WEB-Link->IE kl.Bild im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reimer_P., 13. Mai 2006.

Thema: OutlookExpress ->WEB-Link->IE kl.Bild Guten Tag, Freundinnen und Freunde, kann mir jemand einen Tip geben ? Klicke ich im OE einen angezeigten Link an, so...

  1. Guten Tag, Freundinnen und Freunde,
    kann mir jemand einen Tip geben ?
    Klicke ich im OE einen angezeigten Link an, so wird zwar IE geöffnet, aber nur als kleines Bild.
    Es soll gerne bildschirmfüllend geöffnet werden.
    Was muß man wo ändern ?

    Einen schönen Muttertag wünscht
    Reimer_P.

    PS: Winsows XP + PS2 und neueste OE und IE.
     
  2. Meinst du kleines Bild oder kleines Fenster?
    Mit OE hat das allerdings nichts zu tun, sondern eher mit dem Browser oder dem Betriebssystem.
    Es gibt 2 Arten von maximierten Fenstern, einmal wenn man auf den mittleren Button oben rechts klickt oder wenn man F11 drückt. Im letzteren Fall fehlt dann allerdings auch die untere Symbolleiste komplett.
    F11 merkt sich Windows, ein maximiertes Fenster aber nicht.
    Letzteres geht nur, wenn man ein Fenster mit der Maus manuell groß zieht. Das merkt sich Windows, allerdings nur ein einziges. Man sollte also mindestens 10 Fenster gleichzeitig öffnen und diese auf die besagte Art und Weise aufziehen.
    Oder:
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6einstellungen.html#800
     
Die Seite wird geladen...

OutlookExpress ->WEB-Link->IE kl.Bild - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
outlookexpress neue Rechtschreibung E-Mail-Programme 20. Jan. 2012
OutlookExpress > Frage zu "Standardnachrichtenprogramme" Windows XP Forum 28. Juni 2008
OutlookExpress und MSN-Hotmail E-Mail-Programme 12. Sep. 2006
OutlookExpress Senden Mitteilung 3Varianten Unicode Windows XP Forum 7. Sep. 2005