OutlookExpress ->WEB-Link->IE kl.Bild

  • #1
R

Reimer_P.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2002
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
Schülp
Guten Tag, Freundinnen und Freunde,
kann mir jemand einen Tip geben ?
Klicke ich im OE einen angezeigten Link an, so wird zwar IE geöffnet, aber nur als kleines Bild.
Es soll gerne bildschirmfüllend geöffnet werden.
Was muß man wo ändern ?

Einen schönen Muttertag wünscht
Reimer_P.

PS: Winsows XP + PS2 und neueste OE und IE.
 
  • #2
Meinst du kleines Bild oder kleines Fenster?
Mit OE hat das allerdings nichts zu tun, sondern eher mit dem Browser oder dem Betriebssystem.
Es gibt 2 Arten von maximierten Fenstern, einmal wenn man auf den mittleren Button oben rechts klickt oder wenn man F11 drückt. Im letzteren Fall fehlt dann allerdings auch die untere Symbolleiste komplett.
F11 merkt sich Windows, ein maximiertes Fenster aber nicht.
Letzteres geht nur, wenn man ein Fenster mit der Maus manuell groß zieht. Das merkt sich Windows, allerdings nur ein einziges. Man sollte also mindestens 10 Fenster gleichzeitig öffnen und diese auf die besagte Art und Weise aufziehen.
Oder:
 
Thema:

OutlookExpress ->WEB-Link->IE kl.Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben